Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses

Diskutiere Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Mitglieder:-) Ich brauche für meinen neuen Vectra B, Bj 2001, Fliessheck für den Transport einen Grundgepäckträger, gibt es da welche...
M

Moscher

Frischling
Themenstarter
Liebe Mitglieder:-)

Ich brauche für meinen neuen Vectra B, Bj 2001, Fliessheck für den Transport einen Grundgepäckträger, gibt es da welche überhaupt, und wie ist die Befestigung, und was muss ich beachten.

Es ist ein 2001 Modell mit komplett beiger Lederausstattung mit vielen Extras.
Mit 77.000 Kilometer runter , 1. Hand vom Rentner gefahren, hab ich es für meine Familie erworben.

Ich habe eine Frau, 2 Kleinkinder, und einen Boxer , ich brauche nun einen
Dachgepäckträger oder Grundträger, um mehr zu transportieren.

Ich hoffe Ihr habt da mehr Erfahrung, denn bevor ich Löcher in mein Auto bohre oder es verklebe, wollt ich mir Rat und Tat von euch holen:-)

Habe schon in E-bay folgendes erstöbert:

Dachbasisträger (Grundträger) Opel Vectra B bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 03.12.09 17:30:26 MEZ)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:-)

Mfg Moscher
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach und haltet mich nicht für blöd:-)

Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer Sitz umzuklappen?:-)

Ich bin noch nervös, alles ist neu und ich will nix kaputtmachen:-)))))

Mfg Moscher

Zuletzt bearbeitet:
S

schbeggi

Gast
Ich habe eine Frau, 2 Kleinkinder, und einen Boxer , ich brauche nun einen
Dachgepäckträger oder Grundträger, um mehr zu transportieren.
Spaß an : Familienmitglieder auf dem Dachgepäckträger zu transportieren ist illegal und sieht ******* aus..... Spaß aus:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Sorry, der mußte sein...

M

Moscher

Frischling
Themenstarter
Würde gern nur wissen, bevor ich mir bei E-bay was bestelle, ob ich die für einen Vectra B Fliessheck auch nehmen kann und ob jemand damit erfahrung hat?

Mfg Moscher

transporter

transporter

MESSIAS
Die Träger von Vectra A und B sind gleich von Opel ,
Normalweise hast du unter der Gummidichtung von den Türen eine Befestigungspunkt wo der Halter festgeklemmt wird . Sackloch mit Gewinde .
Weiß zwar nicht mehr ob die Breite sofort passt , aber sonst passt das .

Viel Spaß mit deinen Vectra .

Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Mfg Moscher
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach und haltet mich nicht für blöd:-)

Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer Sitz umzuklappen?:-)

Ich bin noch nervös, alles ist neu und ich will nix kaputtmachen:-)))))

Mfg Moscher
Den Beifahrersitz kann man nicht umklappen, ist doch nen 5-Türer.

transporter

transporter

MESSIAS
Das geht beim 4 Türer auch nicht .
Das was er wohl meint ist den Beifahrersitz nach vorne umzulegen ,
So weit waren die bei Opel damals wohl noch nicht

M

Midnightfate

Gast
Das geht beim 4 Türer auch nicht .
Das was er wohl meint ist den Beifahrersitz nach vorne umzulegen ,
So weit waren die bei Opel damals wohl noch nicht
4- oder 5-Türer, is doch das Gleiche :].

Wieso söllte der Beifahrersitz umzuklappen gehen, wenn hinten ne Tür ist? :Fragezeichen:

Trotz allem... ich hab anfangs auch gedacht, das geht 8).

M

Moscher

Frischling
Themenstarter
Hallo ich bins wieder:-)

Hat wunderbar geklappt, habe nun 2 Grundträger, und hab die Löcher gefunden, sitzt passt, wackelt nicht, perfekt.

Nun zur nächsten Neulings Frage, ich suche nun so eine Art Gitter oder Gepäckablage dafür, wie bezeichnet man dies, damit ich in E-bay das suche kann,

ich weiss, das man Skier, Dachboxen, Fahrradhalter ranbringen kann, ich suche nur so eine Art Ablage, nur find ich den Namen nicht worunter ich suchen kann.

Vielen Dank:-)

Mfg Moscher

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
ich denk für sowas musst du in irgendeinem Retro-Tuning-Old Schhool-Shop suchen, find aber das Scheigermutterabteil (Dachbox) auch iwie besser.
Als Tipp, kleb die Stellen wo der Dachträger rankommt vor der Montage mit Gewebeband oder ähnlichem, halt nicht grad Malerkrepp, ab sonst ist ruckzuck beim drauf oder runtermachen das Dach verballert, jedenfalls beim Orginal Dachträger wo die Fixierungsbolzen in das Loch "reingeklappt" werden.

Thema:

Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses

Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses - Ähnliche Themen

• Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter: Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Heckscheibenblende für Fließheck?

Heckscheibenblende für Fließheck?: Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
  • Heckscheibenblende für Fließheck? - Ähnliche Themen

• Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter: Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Heckscheibenblende für Fließheck?

Heckscheibenblende für Fließheck?: Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
  • Oben