F
FragJoe
Frischling
Themenstarter
Hi zusammen,
mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt wieder Preise nimmt die man sich nicht leisten kann suche ich die Teile gebraucht oder zumindest günstiger:
• Bedienteil EEC für die Klimaautomatik
• Blinkerschalter
• Schalter fürs Rückfahrlicht
• Heckklappe (wenns geht in blau), hab ZV, mit Scheibe
• Stoßfänger hinten
• Rücklicht (rechts, also Beifahrerseite), grau
• Display für den Bordcomputer
• Radio mit CD (hab nur Kesette), für FB am Lenkrad
Vielleicht hat ja jemand diese Teile oder Connections oder kann mir zumindest einen Autoverwerter oder Schrottplatz sagen die einen Vectra da stehen haben, meine 3 vor der Tür hatten keinen, bin schon völlig verzweifelt!
Die "Kleinteile" bekomm ich eigentlich überall, wichtig sind das Bedienteil für die Klima und die Heckklappe! :-)
Liebe Grüße und 1000 Dank,
Marco
mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt wieder Preise nimmt die man sich nicht leisten kann suche ich die Teile gebraucht oder zumindest günstiger:
• Bedienteil EEC für die Klimaautomatik
• Blinkerschalter
• Schalter fürs Rückfahrlicht
• Heckklappe (wenns geht in blau), hab ZV, mit Scheibe
• Stoßfänger hinten
• Rücklicht (rechts, also Beifahrerseite), grau
• Display für den Bordcomputer
• Radio mit CD (hab nur Kesette), für FB am Lenkrad
Vielleicht hat ja jemand diese Teile oder Connections oder kann mir zumindest einen Autoverwerter oder Schrottplatz sagen die einen Vectra da stehen haben, meine 3 vor der Tür hatten keinen, bin schon völlig verzweifelt!
Die "Kleinteile" bekomm ich eigentlich überall, wichtig sind das Bedienteil für die Klima und die Heckklappe! :-)
Liebe Grüße und 1000 Dank,
Marco