D
d-e-v-i-l2
Frischling
Themenstarter
Für Hochzeitsfahrt Vectra C / Insignia OPC Gesucht
Hallo Forum,
ich bin schon lange Zeit angemeldet, und auch eifriger Leser! Jetzt steht nun doch meine Hochzeit in greifbarer Nähe vor der Tür und ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Hochzeitswagen.
Habe schon viele angebote, aber keiner der Wagen hat mich bisher wirklich überzeugen können.
Als junger-alter Opelaner möchte ich nunmahl auf diesem wege Fragen, wer denn ein solches Auto in der Umgebung von 78112 St.Georgen i. Schwarzwald besitzt und es für einen Tag als Hochzeitsauto zur Verfügung stellen würde!?
Wenn der Besitzer den Chauffeur machen möchte wäre es von Vorteil.
Es würde sich um einen Samstag handeln, den 07.08.2010.
Es würde sich um eine Dauer von ca. 4,5-5h handeln.
Wegstrecke wäre in etwa gesamt ca. 50km
Über Preis und/oder Verwendungsaufwand lässt sich gerne Reden.
Wer nun wirkliches Interesse hat, der möge mir Bitte eine PN oder besser eine E-Mail für weitere Infos schreiben.
E - MAIL
Ich hoffe auf die ein oder andere E-Mail bzw. PN und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Frank
Hallo Forum,
ich bin schon lange Zeit angemeldet, und auch eifriger Leser! Jetzt steht nun doch meine Hochzeit in greifbarer Nähe vor der Tür und ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Hochzeitswagen.
Habe schon viele angebote, aber keiner der Wagen hat mich bisher wirklich überzeugen können.
Als junger-alter Opelaner möchte ich nunmahl auf diesem wege Fragen, wer denn ein solches Auto in der Umgebung von 78112 St.Georgen i. Schwarzwald besitzt und es für einen Tag als Hochzeitsauto zur Verfügung stellen würde!?
Wenn der Besitzer den Chauffeur machen möchte wäre es von Vorteil.
Es würde sich um einen Samstag handeln, den 07.08.2010.
Es würde sich um eine Dauer von ca. 4,5-5h handeln.
Wegstrecke wäre in etwa gesamt ca. 50km
Über Preis und/oder Verwendungsaufwand lässt sich gerne Reden.
Wer nun wirkliches Interesse hat, der möge mir Bitte eine PN oder besser eine E-Mail für weitere Infos schreiben.
E - MAIL
Ich hoffe auf die ein oder andere E-Mail bzw. PN und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Frank
Zuletzt bearbeitet: