B
Bischoff
Frischling
Themenstarter
Guten Abend,
habe ein Vectra B 1.6 16V Fließheck
Habe schonmal eine Pyle endstufe gehabt mit Subwoofer (Canton)
Hat alles einwandfrei funktioniert dann aufgrund meiner Gasanlage alles raus und nach 3-4 Monaten hab ich dann das Radio gewechselt
Mittlerweile bereue ich es aber nunja
Es war so ne billig kacke mit display und Navi von 123Meins
Erstmal lief es normal nach ca. 2-3 monaten hatte ich immer wenn ich navigieren wollte ab einen volumenlautstärke von ca 10 die Limageräusche in den Boxen
Habe das Radio dann nur noch für Videoclips benutzt was einwandfrei funktionierte dann wollte ich meine Endtstufe wieder einbaun mit ernüchterndem erfolg (lima machte sich bemerkbar sowohl mit der anzeige als auch mit sound)
Alles wieder raus und so weiter gefahren dann war das Batterielämpchen ab und an am leuchten ging aber oftmals nach 20-30km aus
Jetzt habe ich mein altes Sony MP3 Radio (4x50watt) seitdem war die lampe nur innerhalb von 2000km einmal für 2min am leuchten!
Wollte dann die Endstufe wieder einbaun aber 3 mal dürft ihr raten höre nur die lima
Um zu testen ob es an der masse liegt habe ich einfach ein langes dickes kabel genommen und vorne an die batterie dran ohne erfolg
die lima geräusche hören auf wenn ich die Chinch kabel abziehe
(chinch kabel sind auf der beifahrerseite verlegt)
Aber ich habe auch nochmal ein Chinch kabel ums auto verlegt auch ohne erfolg
Woran kann es liegen? Lichtmaschine kaputt??
Und jetzt noch die andere Frage welche Boxen baue ich vorne ein?
2Wege oder 3 Wege?
Brauch ich sonst noch irgendwas an zubehör? Freguenzweiche oder so?
mfg Sven
habe ein Vectra B 1.6 16V Fließheck
Habe schonmal eine Pyle endstufe gehabt mit Subwoofer (Canton)
Hat alles einwandfrei funktioniert dann aufgrund meiner Gasanlage alles raus und nach 3-4 Monaten hab ich dann das Radio gewechselt
Mittlerweile bereue ich es aber nunja
Es war so ne billig kacke mit display und Navi von 123Meins
Erstmal lief es normal nach ca. 2-3 monaten hatte ich immer wenn ich navigieren wollte ab einen volumenlautstärke von ca 10 die Limageräusche in den Boxen
Habe das Radio dann nur noch für Videoclips benutzt was einwandfrei funktionierte dann wollte ich meine Endtstufe wieder einbaun mit ernüchterndem erfolg (lima machte sich bemerkbar sowohl mit der anzeige als auch mit sound)
Alles wieder raus und so weiter gefahren dann war das Batterielämpchen ab und an am leuchten ging aber oftmals nach 20-30km aus
Jetzt habe ich mein altes Sony MP3 Radio (4x50watt) seitdem war die lampe nur innerhalb von 2000km einmal für 2min am leuchten!
Wollte dann die Endstufe wieder einbaun aber 3 mal dürft ihr raten höre nur die lima
Um zu testen ob es an der masse liegt habe ich einfach ein langes dickes kabel genommen und vorne an die batterie dran ohne erfolg
die lima geräusche hören auf wenn ich die Chinch kabel abziehe
(chinch kabel sind auf der beifahrerseite verlegt)
Aber ich habe auch nochmal ein Chinch kabel ums auto verlegt auch ohne erfolg
Woran kann es liegen? Lichtmaschine kaputt??
Und jetzt noch die andere Frage welche Boxen baue ich vorne ein?
2Wege oder 3 Wege?
Brauch ich sonst noch irgendwas an zubehör? Freguenzweiche oder so?
mfg Sven