Diskutiere Frontumbau für Tümpel85 (Dieselfront, V6) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab da die tage mal für´n tim ne dieselstoßi bzw. eine vom 2,6 V6 repariert, gecleant und lackiert.in der stoßi stecken ca. 20std. arbeit.nun...
ich hab da die tage mal für´n tim ne dieselstoßi bzw. eine vom 2,6 V6 repariert, gecleant und lackiert.in der stoßi stecken ca. 20std. arbeit.nun sieht er fast aus wie meiner.grins
was sagt ihr dazu?
hab mal ein paar bilder vom umbau angehängt.
sieht schon schick aus, aber ich glaub das hätt er auch allein hinbekommen *duckundflitz*
ach und steve du hast da was weißes an der seite vergessen zu lacken
Danke für die blumen...
aber ohne steve wäre die front net so bullig und sexy wie sie jetzt ist...
werde morgen nochmal nen paar schöne bilder reinsetzen.
Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen,
der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift: Ich bin beim überlegen mein Vectra c auf Facelift umzubauen.
Wollte mal fragen ob das geht und was man dazu alles braucht??
Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen!
Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
Frontumbau: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500.
schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
Frontumbau Vectra A zu B: Hi leute, ich interessiere mich sehr für diese schürtze: eBay: Frontstoßstange Opel Vectra B S2000 Design (Artikel 130106320696 endet 02.05.07...
Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen,
der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
Frontumbau von Vorfacelift zu Facelift: Ich bin beim überlegen mein Vectra c auf Facelift umzubauen.
Wollte mal fragen ob das geht und was man dazu alles braucht??
Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen!
Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
Frontumbau: Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frontschürze und Scheinwerfern für meinen i500.
schürzenmässig würde mir die xtreme design von NTC...
Frontumbau Vectra A zu B: Hi leute, ich interessiere mich sehr für diese schürtze: eBay: Frontstoßstange Opel Vectra B S2000 Design (Artikel 130106320696 endet 02.05.07...