AW: Front Eigenbau
Du Dinge die nicht Thema sind
und die in keinster Weise besprochen werden müssten..
Nicht finde ich schon weil wenn das nicht stimmt bist du mit jedem 300€ System gut bedient. Oder eben Kopfhörer da braucht man den Dsp auch nicht
Ich habe dir das mit dem DSP als Verbesserung vorgeschlagen.. jeden falls man drüber nachdenken.. aber nee nix nur Lautsprecher..
Aber deine Lösungen zum Tehma Laufzeit Korrektur waren ja auch Hammer = KEINE..
und das bei 28 jahren Erfahrungen...
Wir haben das schon immer so gemacht schon vor 20 jahren... ist nicht der richtige Ansatz.
Und für sowas braucht man dann keine 1500€ in Lautsprecher verheizten. Da macht dich jede anlage mit 1400€ Gesamtpreis "nackig "
Für mich ist das sinnlos Geld verheizten..
Aber bei so viel "Erfahrungen " dann nach Lautsprecher zu fragen ??
Da passt das Gesamtbild nicht...
Du keine Ahnung hast worüber ich rede.
JA das habe ich auch nicht.. irgend welche realitätsferne Sachen..
einfach
irgendwas zu empfehlen, wenn man garnicht weiß wie es umgesetzt werden soll.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim vielen Geld ausgeben und trotzdem kein gutem Ergebnis zu kommen.
Meine Empfehlung :
Auna CS-Comp-8 Car-HiFi-Lautsprecher
Das Auna CS-Comp-8 ist ein umfangreiches, optimal aufeinander abgestimmtes Car-HiFi-Komplettset, das seine 4800W Gesamtleistung über 2 Frequenzweichen an zwei Subwoofer-Lautsprecher, zwei Midrange-Lautsprecher und zwei Tweeter verteilt.
Im Ergebnis errichtet das Beschallungs-System ein deutlich differenzierteres Klangpanorama als weichenlose Setups, das dem Höreindruck bei effektiv allen musikalischen Genres zugute kommt.
Seine Leistungsreserven verbirgt das Auna-Auto-Lautsprechersystem hinter tiefschwarzen Fassaden, mit denen sich das Auto-Lautsprecher-Set unauffälligen, aber effektvollen Zutritt zu Kraftfahrzeugen mit unterschiedlichstem Einrichtungsverständnis verschafft.
Das Set wird inklusive Kabelage und Montagematerial ausgeliefert, welches eine laiengerechte Installation ohne Komplikationen gewährleistet.
Grade das System durch seine hoche Leistung kann grade bei schwiegen stücken seine Reserven voll ausfahren
und ist somit optimal.
Absolut einfach zu installieren einfach auf die Türpappen spaxen, denn ht einfach im spiegel Dreieck an kleben.
Und schon kann man das klang Erlebnis Hören.
Grüße Kalle