frontstosstange nexx

Diskutiere frontstosstange nexx im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.

Thema:

frontstosstange nexx

frontstosstange nexx - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • Vectra B Frontschürze / Frontstosstange

Vectra B Frontschürze / Frontstosstange: *** Dringend *** Wer hat noch so eine Frontschürze / Frontstosstange für Vectra B "Sport" in schwarz, auch gern ohne Nebellampen, die sind heil...
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze

Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze: Moin... Suche für Vectra B Sport so eine Stoßstange, wie im Anhang... MFG Micha Ach ja, wie immer dringenst und möglichst Schleswig Holstein!
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Vectra A Frontstosstange!!!!!!

Vectra A Frontstosstange!!!!!!: Hallo Leute! Will mir für meinen Vectra eine andere Frontstosstange besorgen! Hab jetzt vorne 75 Federn und hinten 50 Federn von der Firma FK mit...
  • Vectra A Frontstosstange!!!!!! - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • Vectra B Frontschürze / Frontstosstange

Vectra B Frontschürze / Frontstosstange: *** Dringend *** Wer hat noch so eine Frontschürze / Frontstosstange für Vectra B "Sport" in schwarz, auch gern ohne Nebellampen, die sind heil...
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze

Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze: Moin... Suche für Vectra B Sport so eine Stoßstange, wie im Anhang... MFG Micha Ach ja, wie immer dringenst und möglichst Schleswig Holstein!
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Vectra A Frontstosstange!!!!!!

Vectra A Frontstosstange!!!!!!: Hallo Leute! Will mir für meinen Vectra eine andere Frontstosstange besorgen! Hab jetzt vorne 75 Federn und hinten 50 Federn von der Firma FK mit...
  • Oben