Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning
Diskutiere Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin zusammen,
suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange. Wenns geht eine vom Vectra B Sport von Zender oder eine Tunning.
Falls jemand...
Vectra-Alex
Eroberer
Themenstarter
Moin Moin zusammen,
suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange. Wenns geht eine vom Vectra B Sport von Zender oder eine Tunning.
Falls jemand noch eine liegen hat bitte ne email an
st-tschapke@versanet.de mit bild und Preisvorstellung
Danke im Vorraus
Thema:
Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi,
ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX
Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo,
Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B.
Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf.
Danke schon mal im Vorraus
[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag,
ich suche für einen Bekannten folgende Teile:
- Facelift Frontstoßstange
- Aufpralldämpfer
- Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi,
ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX
Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo,
Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B.
Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf.
Danke schon mal im Vorraus
[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag,
ich suche für einen Bekannten folgende Teile:
- Facelift Frontstoßstange
- Aufpralldämpfer
- Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...