Frontscheinwerfer auf FL umrüsten - was ist mit den Stellmotoren?

Diskutiere Frontscheinwerfer auf FL umrüsten - was ist mit den Stellmotoren? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich will an meinem Vectra BJ.97 Die Frontscheinwerfer tauschen, sprich, die vom...
Surtur89

Surtur89

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich habe folgendes Problem:

Ich will an meinem Vectra BJ.97 Die Frontscheinwerfer tauschen, sprich, die vom Faceliftmodell reinbasteln, jetz weiss ich nur nicht ob ich meine Stellmotoren da weiterverwenden kann oder nicht. Meine stellmotoren sind von Bosch, Finde im Internet aber nur Scheinwerfer Valeo Typ und Scheinwerfer Carello Typ. Ist also Carello=Bosch??

Hoffe Ihr könnt mir Helfen,

Surtur89

eno

eno

Foren As
AW: Frontscheinis auf FL umrüsten, Stellmotoren???

Moin!

Leider kannst Du deine alten Stellmotoren nicht weiter verwenden, denn beim vorFL sind die Stelmotorengehäuse rechteckig und beim FL ist das Gehäuse oben abgerundet! Wenn Du die FL Stellmotoren neu beim FOH kaufst, kostet das dich 212,06€ :heul:(hab gerade noch mal in meine alte Rechnung geschaut)! Schau dich also am besten mal auf nem Schrottplatz um! :151:

MfG eno

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Frontscheinis auf FL umrüsten, Stellmotoren???

Moin!

Leider kannst Du deine alten Stellmotoren nicht weiter verwenden, denn beim vorFL sind die Stelmotorengehäuse rechteckig und beim FL ist das Gehäuse oben abgerundet! Wenn Du die FL Stellmotoren neu beim FOH kaufst, kostet das dich 212,06€ :heul:(hab gerade noch mal in meine alte Rechnung geschaut)! Schau dich also am besten mal auf nem Schrottplatz um! :151:

MfG eno
Das ist nicht ganz richtig. Die Stellmotoren von den Carellos vom Vor-Facelift passen auch beim Facelift. Bei Valeo ist dem nicht so, da braucht man auf jeden Fall neue Stellmotoren.

@ Surtur: Was steht denn auf deinen Scheinwerfern drauf?

Surtur89

Surtur89

Frischling
Themenstarter
Also wenn mich nicht alles Täuscht steht da Bosch drauf.
Zu den Stellmotoren; meine sind an einer Ecke rund...

Ich kann ja mal ein Foto Hochladen von meinen Stellmotoren und scheinwerfern, wenns euch was bringt?

Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Foren As
Moin!

Wenn die Stellmotoren an einer Seite rund sind, sollten sie auf jeden fall passen!
Um aber sicher zu gehen, kannst die Bilder mal reinstellen!

MfG eno

S

skypete

Frischling
Hallo

ist das ein Stellmotor für die Valeo-Faceliftscheinwerfer.(bildanhang)
Bin mir unsicher.

Beste Grüße
skypete

Anhänge

eno

eno

Foren As
Moin!

Die Stellmotoren sollten auf jeden fall passen!

MfG eno

Thema:

Frontscheinwerfer auf FL umrüsten - was ist mit den Stellmotoren?

Frontscheinwerfer auf FL umrüsten - was ist mit den Stellmotoren? - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben