Z
ZimbuS
Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,
morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten.
Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe.
Nun will ich alles gescheid dämmen.
Außenverkleidung (also da wo der LS draufsitzt) ist ja kein Problem.
Nun die frage, wie komme ich an die Innenverkleidung ? Sind da schrauben wo man das Außenblech vom Innenblech lösen kann oder sind die genietet ? kommt man auch ohne das Außenblech zu entfernen gut an das Innenblech ?
zum Thema Strom.
Front wird seperat vom Subwoofer mit Strom versorgt. Habe mich für ein 10mm² Kabel entschieden. Müsste locker ausreichen für 100W.
Nun ist die Frage wo ich bei dem Auto noch mit dem Stromkabel reinkomme.
Der Blindstopfen in der höhe vom Lenkrad ist schon ein Stromkabel durch und gut abgedichtet, da möchte ich nicht noch einmal ran.
Welche möglichkeiten bestehen noch ?
Habe nur diese Plastik LS-Ringe, diese wollte ich mit Alubutyl zusättzlich verstärken. Funktioniert das oder trotzdem extrem wabbelig ? Lieber Spachtel, falls ja welche ?
Ist es schwer ein LS-Kabel oben an die Original Hochtönerplätze zu ziehen oder ist der Weg eigenermaßen Frei ?
Wie sieht es mit NÄsse aus, wird normalerweiße der LS Nass oder haltet der das aus, wie könnte ich das umgehen ?
Sry sind viele Fragen, möchte aber gleich alles richtig machen
Mfg
morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten.
Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe.
Nun will ich alles gescheid dämmen.
Außenverkleidung (also da wo der LS draufsitzt) ist ja kein Problem.
Nun die frage, wie komme ich an die Innenverkleidung ? Sind da schrauben wo man das Außenblech vom Innenblech lösen kann oder sind die genietet ? kommt man auch ohne das Außenblech zu entfernen gut an das Innenblech ?
zum Thema Strom.
Front wird seperat vom Subwoofer mit Strom versorgt. Habe mich für ein 10mm² Kabel entschieden. Müsste locker ausreichen für 100W.
Nun ist die Frage wo ich bei dem Auto noch mit dem Stromkabel reinkomme.
Der Blindstopfen in der höhe vom Lenkrad ist schon ein Stromkabel durch und gut abgedichtet, da möchte ich nicht noch einmal ran.
Welche möglichkeiten bestehen noch ?
Habe nur diese Plastik LS-Ringe, diese wollte ich mit Alubutyl zusättzlich verstärken. Funktioniert das oder trotzdem extrem wabbelig ? Lieber Spachtel, falls ja welche ?
Ist es schwer ein LS-Kabel oben an die Original Hochtönerplätze zu ziehen oder ist der Weg eigenermaßen Frei ?
Wie sieht es mit NÄsse aus, wird normalerweiße der LS Nass oder haltet der das aus, wie könnte ich das umgehen ?
Sry sind viele Fragen, möchte aber gleich alles richtig machen
Mfg