Stelli1984
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile
front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€
mattig frontgrill 15€
fahrwerk 60/40 koni gelb 50€
felgen 15 zoll king 40€
c20xe motor auf europalette (defekt!! bei fragen bitte anrufen PREIS VB)
sportlenkrad inkl. narbe 30€
neue unverbaute scheiben von brembo für die hinterachse Vectra 2000 (inkl. backen) 50€
ölwannendichtung c20xe (natürlich 2) 10€
und viele kleinteile (motor)
alle teile mit abe
es handelt sich um die verbauten teile an meinem auto photos in der garage!!!
bei fragen bitte anrufen werde aus zeitlichen gründen erstmal nicht oft online sein (neues auto brauch zeit und liebe LOL)
bitte einfach ma anrufen auch bei fragen zum zustand der teile tel. 0160-91290119
der wagen ist an einen bekannten aus dem forum gegangen der diesen wieder aufbauen will worüber ich sehr froh bin und ich möchte mich hier nochmal bei ihm bedanken und ihm alles gute wünschen
SEE YOU @ Oschersleben!!!
so erstma wars das mfg
kontakt auch über e-mail Spiderschwein1306@web.de
leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile
front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€
mattig frontgrill 15€
fahrwerk 60/40 koni gelb 50€
felgen 15 zoll king 40€
c20xe motor auf europalette (defekt!! bei fragen bitte anrufen PREIS VB)
sportlenkrad inkl. narbe 30€
neue unverbaute scheiben von brembo für die hinterachse Vectra 2000 (inkl. backen) 50€
ölwannendichtung c20xe (natürlich 2) 10€
und viele kleinteile (motor)
alle teile mit abe
es handelt sich um die verbauten teile an meinem auto photos in der garage!!!
bei fragen bitte anrufen werde aus zeitlichen gründen erstmal nicht oft online sein (neues auto brauch zeit und liebe LOL)
bitte einfach ma anrufen auch bei fragen zum zustand der teile tel. 0160-91290119
der wagen ist an einen bekannten aus dem forum gegangen der diesen wieder aufbauen will worüber ich sehr froh bin und ich möchte mich hier nochmal bei ihm bedanken und ihm alles gute wünschen
SEE YOU @ Oschersleben!!!
so erstma wars das mfg
kontakt auch über e-mail Spiderschwein1306@web.de
Zuletzt bearbeitet: