Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage

Diskutiere Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Gemeinde, auf Wunsch vom CrashOversteel stelle ich ein paar Bilder rein. Hoffe es kommt gut an. Bin mehr als zufrieden mit Klang und...
opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
Servus Gemeinde,

auf Wunsch vom CrashOversteel stelle ich ein paar Bilder rein.
Hoffe es kommt gut an.

Bin mehr als zufrieden mit Klang und Verarbeitung :bowdown:

Das Letzte Bild war ein zufalls Treffer, schaut aber Hammer aus ( finde Ich ).

Gruß

Werner

Anhänge

C

CrashOversteel

Gast
Vielen Dank für die Bilder! :151:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann geht es ja mit den Endschalldämpfern. Hängen nicht zu tief.
Schön auch mal von jemanden zu hören der mit der Passgenauigkeit zufrieden ist.

Btw. sehr schick der OPC. Die hinteren Felgen füllen schön die Radhäuser? Distanzscheiben hast du bei der 9" Felge (ET?) nicht mehr verbaut?

Zero

Zero

Moderator
Dazu muss ich jetzt unbedingt mal ne Frage stellen!!
Man hört ja nun viele dinge über Friedrich und Bastuck.
Ich will mir dämnächst auch endlich ne neue Anlage holen aber mich schreckt bei beiden Firmen ab das bei den Anlagen nichts passt.

HAb mit ICetea seine Friedrich Gruppe A angebaut und da gabs soweit keine große Probs. Wenn man aber im Inet so guckt findet man nur leute die schimpfen.
Wie sah es bei deinem Opc aus ?

mfg Zero

DS237

DS237

Gelber Engel
hab schon 2 friedrich verbaut und die passen eigentlich recht gut. bissel nacharbeite ist ja net so das problem

Zero

Zero

Moderator
Ich tendiere auch zur Friedrich Gruppe A. Kann mich nur für keine Endrohrvariante entscheiden :heul::heul:

mfg ZEro

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Zero

Wenn du noch bis März wartest könntest du auch meine Jetex Anlage haben, da ich mir eine bauen lassen will. ;(

P.S. Siehe Garage ,wegen Endrohre!!!

MfG

Chriss

opeltier

opeltier

Mitglied
Themenstarter
Hallo alle miteinander ;(

@CrashOversteel, habe keine Distanzscheiben hinten drinn, braucht man nicht nur a bisser´l Tiefer um 40mm und es passt :bowdown: :151:

Ansonsten muß i sagen, das die Passgenauichkeit beim Vectra SUPER war.
Hab auch schon mal eine verbaut die net so war, aba wenn man sich genauer umschaut hat da jeder seine Probleme mehr oder weniger.
Klang Technisch is des da " HIT ". Die Bastuck is mir zu laut die macht nur krach und sonst nix ( mei Meinung ).
Hab in meinem Astra H au eine Fridrich drinn inkl. Fächerkrümmer und bin bin mehr als zufrieden.
Meine Club Freunde und der halbe Bekanntenkreis hat ne Friedrich Anlage drinn und is sehr zufrieden, sollte mal was net passen kann man mit dem Herrn Friedrich reden und er macht es passend.

Also bis demnächst

Gruß

Werner

Matti

Matti

Mitglied
habe jetzt nun seit fast 2 Jahren diese FMS Anlage unter meinem OPC Vecci. Also 100% Edelstahl ist was anderes und außerdem hat sie garnicht gepasst und musste 250km (1Strecke) zu denen fahren damit sie das Y Stück umschweissen. Die Schellen haben nach kurzer Zeit Rost angesetzt, danach die Schweissnähte und nun die Endrohre

Nie wieder FMS

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Gefällt mir :151:

Nen Video vom Sound, musst aber noch machen 8)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Kann es ebenfalls wieder nur bestätigen,
dran und los, keine Unpassgenauigkeit und super Klang.

Und Micha gebe ich Recht. Ein Video vom Klang bzw. einer Ausfahrt wäre interessant.

Thema:

Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage

Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Opel Vectra C Probleme mit 3 Zoll Friedrich Motorsport Anlage

Probleme mit 3 Zoll Friedrich Motorsport Anlage: Hi, ich habe mir für meinen Vectra C Caravan 2.0 Turbo eine 3 Zoll Duplex-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport gekauft und in einer...
  • Probleme mit 3 Zoll Friedrich Motorsport Anlage - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Opel Vectra C Probleme mit 3 Zoll Friedrich Motorsport Anlage

Probleme mit 3 Zoll Friedrich Motorsport Anlage: Hi, ich habe mir für meinen Vectra C Caravan 2.0 Turbo eine 3 Zoll Duplex-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport gekauft und in einer...
  • Oben