Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe?
Diskutiere Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
breucht mal gedanken schupser von euch wo zu ihr tendieren würdet bzw. Einbauen würdet. Was würdet ihr nehmen/entscheiden, zur einer Alu oder...
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Hi,
breucht mal gedanken schupser von euch wo zu ihr tendieren würdet bzw. Einbauen würdet. Was würdet ihr nehmen/entscheiden, zur einer Alu oder Carbon Domstrebe von Friedrisch?Bin mir da noch sehr unschlüssig mit meinen gedanken zur zeit bin ich bei 56,9 % für die Alu. Also was denkt ihr
AW: Friedrisch Alu oder Carbon Domstrebe??
Ich würd ne Alu Domstrebe nehmen,kommt einfach besser zu geltung bei dir.Die Carbon Strebe würd nich so richtig rüber kommen beim schwarzen Vectra...
mfg
Ich würde auch Alu nehmen, einfach weil die inner Regel knapp 100 € weniger kostet.
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
klar vom Preis vergleich sind die Alu günstiger. Mh, werde woll mich für die Alu entscheiden, sieht auch echt besser aus
Thema:
Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe?
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Neuling: Hallo
Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET)
Auch kleine Änderungen...
Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an.
Für Vectra C GTS
Endrohr 75x90
80tkm gelaufen
Versand...
Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch
Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe.
Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen?
Und zwar suche ich einen...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Neuling: Hallo
Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET)
Auch kleine Änderungen...
Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an.
Für Vectra C GTS
Endrohr 75x90
80tkm gelaufen
Versand...
Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch
Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe.
Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen?
Und zwar suche ich einen...