Diskutiere Freunde Oldenburg i.O Umbgebung? im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wo ist der nächste Opel Vectra B CC Club in der Nähe von Oldenburg/Niedersachsen ? PLZ 26188 Umgebung.
Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002
ein paar Vectra freunde zu...
Wieviel Ventile?: Hallo,
ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE.
Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist.
Aber ein Freund...
Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen,
kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ?
ATU hat mir...
Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002
ein paar Vectra freunde zu...
Wieviel Ventile?: Hallo,
ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE.
Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist.
Aber ein Freund...
Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen,
kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ?
ATU hat mir...