Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C

Diskutiere Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, mein Name ist Timo und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra GTS. In dem Auto war eine Freisprecheinrichtung...
A

Approximity

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
mein Name ist Timo und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra GTS.
In dem Auto war eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
Da ich dafür aber keine Verwendung habe hab ich sie ausgebaut und biete sie jetzt hier an.
Ich will auch kein Geld dafür (nur halt Versand), also wer sie will kann mir einfach schreiben, vll wirds ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;(
Da ich keine Ahnung von dem Teil hab schreib ich einfach mal was ich weiß.
Also es scheint sich um eine THB Bury Uni Cartalk zu handeln und es ist ein Adapter für Siemens S65 dabei, aber so wie ich das verstanden hab kann man die Adapter beliebig wechseln.
Dabei ist auch noch ein Konsolenhalter für Vectra C aus Leder.
Ob das ganze funktioniert weiß ich nicht oder ob etwas fehlt, aber ich geh mal davon aus das sie noch geht.
Hier mal noch ein Bild:

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C

Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€

THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€: Verkaufe eine komplette THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung. Einfacher Einbau: Die FSE wird einfach über ISO-Adapter zwischen Radio und...
  • THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€

THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€: Verkaufe eine komplette THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung. Einfacher Einbau: Die FSE wird einfach über ISO-Adapter zwischen Radio und...
  • Oben