Diskutiere Free Air Subs im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es geht eher so um Ohm und sowas... keine Ahnung...
So ne Kiste krieg ich wohl auchnich selbst gebaut, wenn dann schief und undschön 8)
Die meisten Einsteigerkisten haben vier Krankheiten:
- zuwenig Leim
- krampfhaft viele nicht vorgebohrte Schrauben
- zuwenig Zeit gelassen und gehuddelt
- Zuschnitte ausm Baumarkt. Teilweise sollten die "Schreiner" dort drei Punkte auf den Arm kriegen...
Also, Zuschnitte nachmessen (einfach gleiche Maße übereinanderlegen, dann sieht man das gleich). Das Maß kann auch 5 Millimeter daneben sein, muss dann aber halt immer so sein.
ganz ungeschickt bin ich in solchen dingen nicht, bin ja fachangestellter im hochbau (Maurer). habe gerade mit meinem kumpel gesprochen, habe freie werkstatt nutzung :-)
Der Schweizauswanderer stellt sich mal vor... ;): Hi, heiße Christian und bin 27 jahre jung.
Ursprünglich komme ich aus Thüringen doch Anfang des Jahres hats mich in die Schweiz verschlagen
Mein...
Beitrag gemeldet von Seb Cy: Seb Cy hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: arab male sex sites
Forum: Thüringen
Zuständige Moderatoren: Lars @ 4x4, Stiffler, Wire...
Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen: Hallo!
Mich würde auch mal interessieren was ihr mir an Verstärkern emfehlen könnt. Bislang habe ich nur ein Autoradio, aus meinem vorgänger Auto...
Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen - Ähnliche Themen
Der Schweizauswanderer stellt sich mal vor... ;): Hi, heiße Christian und bin 27 jahre jung.
Ursprünglich komme ich aus Thüringen doch Anfang des Jahres hats mich in die Schweiz verschlagen
Mein...
Beitrag gemeldet von Seb Cy: Seb Cy hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: arab male sex sites
Forum: Thüringen
Zuständige Moderatoren: Lars @ 4x4, Stiffler, Wire...
Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen: Hallo!
Mich würde auch mal interessieren was ihr mir an Verstärkern emfehlen könnt. Bislang habe ich nur ein Autoradio, aus meinem vorgänger Auto...