Free Air Subs

Diskutiere Free Air Subs im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es geht eher so um Ohm und sowas... keine Ahnung... So ne Kiste krieg ich wohl auchnich selbst gebaut, wenn dann schief und undschön 8)
-Basti-

-Basti-

Routinier
Es geht eher so um Ohm und sowas... keine Ahnung...

So ne Kiste krieg ich wohl auchnich selbst gebaut, wenn dann schief und undschön 8)

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
wenn man das richtige werkzeug hat dann klappt das auch, somal dieser kasten ja geschlossen ist, erstmal Quadratisch praktisch gut 8)8)

pd33

pd33

Tripel-As
Die meisten Einsteigerkisten haben vier Krankheiten:
- zuwenig Leim
- krampfhaft viele nicht vorgebohrte Schrauben
- zuwenig Zeit gelassen und gehuddelt
- Zuschnitte ausm Baumarkt. Teilweise sollten die "Schreiner" dort drei Punkte auf den Arm kriegen...

Also, Zuschnitte nachmessen (einfach gleiche Maße übereinanderlegen, dann sieht man das gleich). Das Maß kann auch 5 Millimeter daneben sein, muss dann aber halt immer so sein.

Patrick

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
ganz ungeschickt bin ich in solchen dingen nicht, bin ja fachangestellter im hochbau (Maurer8)). habe gerade mit meinem kumpel gesprochen, habe freie werkstatt nutzung :-)

pd33

pd33

Tripel-As
meinte eher den etwas beängstigten Basti :-)

Patrick

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
asoooo :-)
am allerwichtigstens ist es sich zeit zu lassen... sonst wird das sowieso nix 8)

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja, erstmal den C20NE eintragen lassen, dann schaun wir ma weiter ^^

pd33

pd33

Tripel-As
In Merzig müsstest du aber ne gewisse Szene finden die dich unterstützt, ich hatte schon einige Sound-Off Teilnehmer aus dieser Gegend hier.

Patrick

Thema:

Free Air Subs

Free Air Subs - Ähnliche Themen

• [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

[Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • Der Schweizauswanderer stellt sich mal vor... ;)

Der Schweizauswanderer stellt sich mal vor... ;): Hi, heiße Christian und bin 27 jahre jung. Ursprünglich komme ich aus Thüringen doch Anfang des Jahres hats mich in die Schweiz verschlagen Mein...
  • Beitrag gemeldet von Seb Cy

Beitrag gemeldet von Seb Cy: Seb Cy hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: arab male sex sites Forum: Thüringen Zuständige Moderatoren: Lars @ 4x4, Stiffler, Wire...
  • 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe

2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe: Hallo, ich biete 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer + passenden Grill . Hifonics ZS 12 Free Air Daten: -12 Zoll (30cm) -350/700 Watt 2 Ohm...
  • Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen

Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen: Hallo! Mich würde auch mal interessieren was ihr mir an Verstärkern emfehlen könnt. Bislang habe ich nur ein Autoradio, aus meinem vorgänger Auto...
  • Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen - Ähnliche Themen

• [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

[Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • Der Schweizauswanderer stellt sich mal vor... ;)

Der Schweizauswanderer stellt sich mal vor... ;): Hi, heiße Christian und bin 27 jahre jung. Ursprünglich komme ich aus Thüringen doch Anfang des Jahres hats mich in die Schweiz verschlagen Mein...
  • Beitrag gemeldet von Seb Cy

Beitrag gemeldet von Seb Cy: Seb Cy hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: arab male sex sites Forum: Thüringen Zuständige Moderatoren: Lars @ 4x4, Stiffler, Wire...
  • 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe

2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer und Cyclopse XI Endstufe: Hallo, ich biete 2x Hifonics ZS 12 Free Air Subwoofer + passenden Grill . Hifonics ZS 12 Free Air Daten: -12 Zoll (30cm) -350/700 Watt 2 Ohm...
  • Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen

Welchen Verstärker könnt ihr empfehlen: Hallo! Mich würde auch mal interessieren was ihr mir an Verstärkern emfehlen könnt. Bislang habe ich nur ein Autoradio, aus meinem vorgänger Auto...
  • Oben