R
red_eyes
Frischling
Themenstarter
So, hab mir jetzt mal das Serviceheft angeschaut und da gibts ja verschiedene Angaben.
Vorab, es handelt sich um einen Opel Vectra B 1.8 bj 02
Ich sehe das 4. Serviceprüfung wurde im febuar gemacht. Dan steht da nächste Serviceprüfung Febr. 2010 oder 65600 km (momentaner stand 45'500.
Jetzt blättere ich weiter im Serviceheft. Kommt wieder etwas von Serviceprfüung da steht dan
1. Serviceprüfung - Service-Check
2. Serviceprfüung - Inspektion
3. Serviceprüfung Service- Check
etc...
Dort ist beim 2. Serviceprüfung - Inspektion was eingetragen udnzwar vom 11.11.06 Und da steht Nächste Serviceprüfung Nov 07 oder 40'000.
So nun verstehe ich nicht wieso es da zwei Daten gibt. Nach welchen muss ich mich nun richten, ich denke mal nach dem ersten, aber wofür ist dan das zweite?
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort.
mfg
red_eyes
Vorab, es handelt sich um einen Opel Vectra B 1.8 bj 02
Ich sehe das 4. Serviceprüfung wurde im febuar gemacht. Dan steht da nächste Serviceprüfung Febr. 2010 oder 65600 km (momentaner stand 45'500.
Jetzt blättere ich weiter im Serviceheft. Kommt wieder etwas von Serviceprfüung da steht dan
1. Serviceprüfung - Service-Check
2. Serviceprfüung - Inspektion
3. Serviceprüfung Service- Check
etc...
Dort ist beim 2. Serviceprüfung - Inspektion was eingetragen udnzwar vom 11.11.06 Und da steht Nächste Serviceprüfung Nov 07 oder 40'000.
So nun verstehe ich nicht wieso es da zwei Daten gibt. Nach welchen muss ich mich nun richten, ich denke mal nach dem ersten, aber wofür ist dan das zweite?
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort.
mfg
red_eyes