Fragen über CCRT 700 und CDR 500

Diskutiere Fragen über CCRT 700 und CDR 500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So...hier nun meine erste Frage im Forum... Ist das Opelradio CCRT 700 ein reines D-Netz Radio ? Kann ich das CCRT 700 in meinem Vectra B mit LFB...
G

Greenie

Gast
So...hier nun meine erste Frage im Forum...
Ist das Opelradio CCRT 700 ein reines D-Netz Radio ?
Kann ich das CCRT 700 in meinem Vectra B mit LFB nutzen ?
Zum CDR 500 wollte ich wissen welches besser ist.....das von Delco oder das VDO Dingens.......
und würden beide passen ohne,daß ich die Leitungen umpfriemeln muß ?

casi

casi

Tripel-As
Hallo!!!!!!!!!!!!

Meines wissens is das CCRT700 nur Für D-Netz. Müsste auch mit LFB funzen. Und zum CDR500, da sind die unterschiede glaube ich nicht wirklich gross. Hab beide gehabt und kein unterschied festgestellt. Und wenn du den Orginalen einbaurahmen hast must du auch nix umstecken oder dergleichen die passen normalerweise. Auch die LFB.

mfg carsten

G

Greenie

Gast
Aha....ich denke ich werd mir den CDR 500 holen,denn das CAR 400 is fürrn **** wobei ich das mit dem Telefon schon geil finde...daruch spart man sich die Freisprecheinrichtung.......und in der Bucht hab ich gestern bei einem Angebot gelesen,daß der 700er ein Dualband Telefon hätte was mir aber etwas seltsam vorkommt......?(

Ghostbuster2002

Ghostbuster2002

Mitglied
ich bin mir jetzt nicht sicher ob es noch aktuell ist.

also das ccrt war am anfang ein reines d-netz radio. die letzten dieser serie waren in verbindung mit einer anderen antenne allerdings dualbandgeräte.auch die eigentlichen ccrt waren dann dualbandgeräte.
die frage ob ccrt oder cdr 500 ist eine andere. die kannst du nicht einfach tauschen.der stecker des kabelbaums beim ccrt ist anders angeordnet und besteht aus mehr polen wie beim cdr 500. wo ein normales gerät drin war z.b car 300, 400 oder cdr 500 kann man das ccrt nicht reinschieben. und grundsätzlich funktionieren die display wenn sie mit dem richtigen code index programmiert sind mit einem ccrt 700.

hoffe die aussage war hilfreich.

vg
martin

G

Greenie

Gast
so nach langem Suchen nach einen geeigneten Radio hab ich mir ein cdr 500 gekauft,und auch gleich Repariert..da war die Haltenase vom Bedienteil abgerissen (der Verkäufer die S*U)Radio funzt prima . . .danke nochmal für die Hilfestellung....:151:

Thema:

Fragen über CCRT 700 und CDR 500

Fragen über CCRT 700 und CDR 500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120

H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120: Hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung von Fahrwerken als ich? Mein Problem ist, das ich seit ca. 3 Monaten das oben genannte Fahrwerk drin habe...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen

Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen: Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Fächer zu verbauen, auch wenn ich weiß das es nur 2-3 PS bringt und es billigeres...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht über Vectra A

Kühlwasser kocht über Vectra A: Hallo zusammen, habe schon viel gelesen über Temperaturprobleme beim Vectra, leider haben mir die Antworten bisher noch nicht helfen können...
  • über kaddyxe

über kaddyxe: so nun ma was von mir. habe gestern schon kurz mim philip per icq drüber gesprochen aber lest selbst. es ging um einen deal im teilemarkt...
  • über kaddyxe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120

H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120: Hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung von Fahrwerken als ich? Mein Problem ist, das ich seit ca. 3 Monaten das oben genannte Fahrwerk drin habe...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen

Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen: Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Fächer zu verbauen, auch wenn ich weiß das es nur 2-3 PS bringt und es billigeres...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht über Vectra A

Kühlwasser kocht über Vectra A: Hallo zusammen, habe schon viel gelesen über Temperaturprobleme beim Vectra, leider haben mir die Antworten bisher noch nicht helfen können...
  • über kaddyxe

über kaddyxe: so nun ma was von mir. habe gestern schon kurz mim philip per icq drüber gesprochen aber lest selbst. es ging um einen deal im teilemarkt...
  • Oben