Frage zur Leseleuchte vorne

Diskutiere Frage zur Leseleuchte vorne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frage zur Leseleuchte vorne Guten Tag, könnte so eine Leuchte hier bekommen vom Schrottplatz nebenan...
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Guten Tag,

könnte so eine Leuchte hier bekommen vom Schrottplatz nebenan:

http://img257.imageshack.us/img257/5382/8306.jpg

Hat wie ihr seht schon alles dran was man so braucht.
Nun meine Frage zu vorne, sind das die Sensoren für eine Innenraumüberwachung?

Wenn ja was muss ich da noch alles nachbauen das die Funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Sieht interessant aus, grundsätzlich würde ich sagen: Ja, das sind die Sensoren für die Innenraumüberwachung.
Ich frage mich nur ob das Teil wirklich für den Vectra B sein soll.
Oder hast du dich in der Rubrik vertan?

LG,
Michael

Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also da habe ich mich bloß bei der Auswahl verklickt.
Soll natürlich für den Vectra C sein.

Kann mann die DWA dann so einfach nachrüsten, denk mal eher nicht.
Oder ?

Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
hi
also ich hatte die dwa schon serienmäßig in meinem verbaut aber ich denke das is schon ne menge arbeit die du dann dafür leisten musst .... zudem muss die dwa bei einem foh angemeldet werden solltest du den umbau noch schaffen8)... für den umbau benötigst du: Hupe, Schalter, Steuergerät,.... also alles in allem nen ziemlich großer Aufwand.... beim vectra b war das kein ding da hab ichs bei meinem reingebaut.

mfg
Lord

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen :).
Außer: Beim Caravan kommen hinten noch andere Seitenscheiben dazu - mit Glasbruchsensor - die Kabel dazu hab ich liegen, aber die Scheiben leider nicht...

Aber was solls, die Leseleuchte rein und den Schalter in die Mittelkonsole stecken. Ist zwar Attrappentuning, aber wenn es nur einen Knacki abschreckt hat es seinen Zweck erfüllt :).

LG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zur Leseleuchte vorne - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • NCDC 2013 und Telematik

NCDC 2013 und Telematik: Hallo, ich möchte gerne bei meinem GTS (Bj. 11/2004) die Telematikeinheit nachträglich zum ncdc 2013 einbauen. Es war schon mal eine orginal Opel...
  • NCDC 2013 und Telematik - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • NCDC 2013 und Telematik

NCDC 2013 und Telematik: Hallo, ich möchte gerne bei meinem GTS (Bj. 11/2004) die Telematikeinheit nachträglich zum ncdc 2013 einbauen. Es war schon mal eine orginal Opel...
  • Oben