Frage zur Innenbeleuchtung

Diskutiere Frage zur Innenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo will meine innenbeleuchtung tauschen und zwar orange in blau umwandeln !! da gibt doch so ne plug`n play LEDs was haltet ihr davon ...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
hallo will meine innenbeleuchtung tauschen und zwar orange in blau umwandeln !!

da gibt doch so ne plug`n play LEDs was haltet ihr davon ? will die in blau mir anschaffen doch nun wollt ich mal wissen wieviele jetzt in den bordcomputer nei kommen und wieviel in de mittelkonsole incl. fensterheber (4 mal )??

da ich kaum ahnung hab ist hier jemand aus raum leipzig :bowdown:oder umgebung?

weil hab von elektronik net soviel plan und ja bräucht vleicht hilfe!!

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Also im BC sind 2 Drin die man gegen sone Plug and Play teil wechseln kann. Im Tacho sind dann 3 drin die man auch gegen Plug and Play wechseln kann. Wo bei ich immer der meinung bin das diese Brinen sei es i Tacho/BC net viel bringen. Da die Ausleuchtung zuschwach ist. Enweder mit Led´s um Löten im BC. Und im Tacho Plasmascheiben bzw. CCFL Röhren verbauen um einen Optimal ausleuchtung zuerhalten.

FensterHeber beleuchtung kannste nur tauschen wenn du die alten Minnibrinen(Led) Auslöten tust und gegen Blaue Led´s wechselst dann. Gebnauso ist es auch mit der Bedineinheit der Heizung/Klimautomatikeinheit(wenn vorhanden).

Sone CCFL-Rören und Led´s bekommst hier z.b : BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho)

Und ne Umbauanleitung wie es geht findest du hier : WilTec Einbauanleitungen Opel | Vetcra | Uebersicht Tacho und Schalter | Umbau Anleitung

denke mal das müßte dir da weiter helfen.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Oder einfach mehrere led´s ins tacho löten =)

marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
ich danke euch schonmal ;) muss mals chauen wie ich das projekt am betsen angehe lg

Thema:

Frage zur Innenbeleuchtung

Frage zur Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem: Kälte Starten

Problem: Kälte Starten: Hallo... Da es heute überall ziemlich kalt ist - bei mir direkt -18 Grad - hat mein Vectra massive Probleme. Ich wollte ihn normal starten -...
  • Innenbeleuchtung für Türen

Innenbeleuchtung für Türen: Hi Leute, ich hab bei einigen Wagen schon so eine Leuchte gesehen die in der Tür angeht, wenn man sie öffnet. Bei Golf oder so sind die innen in...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen

Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen: Hi, bin ja wie Ihr alle wisst ein absoluter NoOb mit Autos, deswegen habe ich einmal ein Thread erstellt wo ich meine Fragen mal äußere: 1...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem: Kälte Starten

Problem: Kälte Starten: Hallo... Da es heute überall ziemlich kalt ist - bei mir direkt -18 Grad - hat mein Vectra massive Probleme. Ich wollte ihn normal starten -...
  • Innenbeleuchtung für Türen

Innenbeleuchtung für Türen: Hi Leute, ich hab bei einigen Wagen schon so eine Leuchte gesehen die in der Tür angeht, wenn man sie öffnet. Bei Golf oder so sind die innen in...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen

Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen: Hi, bin ja wie Ihr alle wisst ein absoluter NoOb mit Autos, deswegen habe ich einmal ein Thread erstellt wo ich meine Fragen mal äußere: 1...
  • Oben