Firefox83
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo zusammen
ich bin neu hier, habe auch seit 2 wochen einen vectra a.
wollte demnächst die soundanlage mal aufmotzen.
aber jetzt habe ich eine kleine frage zu den frontlautsprechern (türe und armatur).
es geht um die frequenzweiche der frontlautsprecher. wollte wissen, wo die man vorne am besten verstauen kann.
ich habe mal drei ideen, ob das machbar ist, keine ahnung.
- hinter dem radio
- irgend wo bei der armature
- in der türe
natürlich mit neuverlegung der frontlautsprecherkabel
vielleicht hat es jemand von euch schon mal gemacht beim vectra a und somit könnte er mir nützliche infos geben. ist das eine scheissarbeit die kabel vorne zu verlgen?
und wie sieht es mit dem powerkabel, sowie verstärkerkabel, die nach hinten zum kofferraum gehen? wo kann ich die am besten verlegen? mitte oder bei den türen?
danke
grüsse
firefox
ich bin neu hier, habe auch seit 2 wochen einen vectra a.
wollte demnächst die soundanlage mal aufmotzen.
aber jetzt habe ich eine kleine frage zu den frontlautsprechern (türe und armatur).
es geht um die frequenzweiche der frontlautsprecher. wollte wissen, wo die man vorne am besten verstauen kann.
ich habe mal drei ideen, ob das machbar ist, keine ahnung.
- hinter dem radio
- irgend wo bei der armature
- in der türe
natürlich mit neuverlegung der frontlautsprecherkabel
vielleicht hat es jemand von euch schon mal gemacht beim vectra a und somit könnte er mir nützliche infos geben. ist das eine scheissarbeit die kabel vorne zu verlgen?
und wie sieht es mit dem powerkabel, sowie verstärkerkabel, die nach hinten zum kofferraum gehen? wo kann ich die am besten verlegen? mitte oder bei den türen?
danke
grüsse
firefox