Frage an unsere Lackierer

Diskutiere Frage an unsere Lackierer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hat mal nichts mit nem auto zu tun, möchte mal wissen wie groß der aufwand ist einen Deckel einer Absolut Flasche zu lackieren. da soll...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hat mal nichts mit nem auto zu tun,

möchte mal wissen wie groß der aufwand ist einen Deckel einer Absolut Flasche zu lackieren. da soll arbeitszeit und material dabei sein.

hier noch nen bild wie der Deckel aussehen soll in etwa

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
nein ist es nicht, die frage ist ernst gemeint.
bevor ich es vergesse, die Flasche mit dem Deckel gibt es wirklich....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
doch schon, die deckel sind von der flasche ab. ja sollte kunststoff sein der deckel, hab grad keinen da zum schauen. könnte aber auch alu oder sowas in der art sein aussen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
das is mir klar steve, wenn dann schick mir ma per pn ne hausnummer, da ich die frage ned umsonst gestellt habe.

es steht nen preis im raum der entweder bestätigt werden soll oder ob der andere einfach nur keine lust hat.

wenn dann bekommst 15 davon, die alle benötigt werden....:biggrin::ja:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was 15 stk.?
du wisst wohl net was das für ne arbeit ist?
also da sag ich dir ab,1 oder 2 hätte ich dir gemacht aber keine 15.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Naja, ob 15 oder 2, soviel Unterschied macht das doch net mehr, mußt halt nur mehr Klebestreifen kleben 8)

@ stiffler, wie hast dir das denn gedacht, erst Blau, dann nen Kreppstreifen in der mitte, dann weiß und zum schluß nen breiteren Kreppstreifen und Rot sprühen?

willst auch mit Klarlack versiegeln?

das ist denn wieder die Geschichte mit den kleinen Finger und der ganzen Hand am ende8)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja 15 sind dann auch 15 stunden arbeit und mal die zeit vom trocknen bis zum nächsten abkleben mal nicht vergessen.

ich würde es ein weng anders mit den schritten machen aber bei 15 kann man ja probieren 8)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
du stellst dir das so einfach vor alles, hier mal nen bild mit deckel damit de ma siehst wie groß der ist

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
du stellst dir das so einfach vor alles, hier mal nen bild mit deckel damit de ma siehst wie groß der ist
Ja danke Herr Präsident8)

@ stiffler, wenn du sagst 15std arbeit, hast du doch auch mit 2 15 Std arbeit, der Unterschied ist doch nur die Stückzahl und die zu klebenden Streifen, an den Lackiergängen ändert sich doch nichts, nur das du 13 mehr pro Sprühdurchgang besprühen mußt oder sehe ich das falsch!?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
kleb mal 2 deckel ab und kleb mal 15 deckel ab.
das hab ich damit gemeint.
Stimmt, man kann ja net einfach von Oben um die Seiten rum kleben, da es sich wölben würde, sondern man sozusagen für ein Streifen 3 Streifen kleben muss X(

Frage nur ist die Seite vom Deckel glatt oder geriffelt, weil wenn es wirklich geriffelt ist, würde ich mir die arbeit auch net ans Bein binden wollen:-)

Zero

Zero

Moderator
Lars mal ne doofe Frage was hast du damit vor 8)!!!!!

An sich ist das ne ganz schöne Arbeit!!!

mfg ZEro

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hm, was hab ich damit vor, nicht viel. nur will ich meine sammlung vervollständigen, da es von der flasche nur 3 stück gibt wollt ich mir ebbe meine eigene machen lassen.... ;(?(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
15 stück, du willst wohl den Sammlermarkt mit deinen Kopien überfluten:kaputt:
nein wollte ich nicht. nur haben einige sammler beschlossen sich den deckel gern machen zu lassen. heißt der wäre als selbstläufer zum nulltarif bei denen gelandet, sprich sie hätten nur den herstellungspreis dafür bezahlt. aber das is ja nu vom tisch. da es doch teurer wird als gedacht.

nur mal so als richtwert, ein anderer lackierer wollte pro Deckel fast 100€ haben. das sind wir aber alle nicht bereit auszugeben. :nein:

Thema:

Frage an unsere Lackierer

Frage an unsere Lackierer - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Frage an unsere V6 Fahrer

Frage an unsere V6 Fahrer: Hat jemand von Euch sich jemand nen Fächerkrümmer an seinen V6 geschraubt? Wenn ja , dann mal her mit den erfahrungen. Bezüglich Passgenauigkeit ...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Wie Gefällt euch der Chat ??? - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Frage an unsere V6 Fahrer

Frage an unsere V6 Fahrer: Hat jemand von Euch sich jemand nen Fächerkrümmer an seinen V6 geschraubt? Wenn ja , dann mal her mit den erfahrungen. Bezüglich Passgenauigkeit ...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Oben