Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; jetz kennste ja mein schorschi

Termin für nächstes Treffen in 2010

• 26.06.2010

Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Ja war bissl merkwürdig gelaufen.......... egal....

Aber zum Anlasser insgesamt muss ich sagen, das es sich grad noch so 50:50 hält mit der Geschmacklosigkeit........

40% VW Ratten ( ich kann es nicht mehr sehen )
20% Ami´s die mehr verostet waren wie schön
20% fette Werbeschlitten von Car Art, Loony & Co
1% wirkliche handelsübliche schöne Privatschrauberkisten
Rest = MÜLL / Spinner / Möchtegerne

Es ist sinnlos sich bei sowas als Show & Shine hinzustellen, da man eh keinen Stich gegen diese Firmenfraktion sieht... Man spricht mit Leuten die wunderschöne (auch ) VW´s haben und sie sind alle nicht zu Show & Shine gegangen/gefahren, da sie sich alle vor den dicken XS Kisten verstecken müssen. Also da ist der Sinn von Tuningveranstaltungen verfehlt, wenn Messefahrzeuge den Wettbewerb mitmachen in der Kategorie der "Normalos". Sollen sie eine extra Kategorie bekommen,aber wenn ich in der Kategorie " Deutsche Wertarbeit" 6 Autos von XS, Loony mit dem Show Aufkleber sehe, bekomm ich Sodbrennen.....

Schade,......... Aber dafür ist Rothenburg immer GEIL, inkl. 1/4 Meile. Wer kommt mit..... ;(

Wird immer mehr XS. Also nächstes Jahr erspar ich mir das Freesiert-Team.....

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also ich fand es schon klasse muss ich sagen , aber was mir auch aufgefallen ist was jens schon sagte wegen dem show and shine das zb der joker beetle immer dabei ist bei der bewertung bzw andere firmenetunte solche sollten wirklich mal davon ausgeschlossen werden , weil ja die anderen keine chance dagegen haben

ehle

ehle

Tripel-As
@ jensler

genau das ist das was ich meinte wo ich sagte, einen Corrado siegt man gern. Ist leider so.

Es war aber eine schöner Zeitverbleib, womit ich mein warten auf´s Trocknen der Wand gut überbrücken konnte.

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
also ich fand es schon klasse muss ich sagen , aber was mir auch aufgefallen ist was jens schon sagte wegen dem show and shine das zb der joker beetle immer dabei ist bei der bewertung bzw andere firmenetunte solche sollten wirklich mal davon ausgeschlossen werden , weil ja die anderen keine chance dagegen haben
Ja im Gegensatz zum Vorjahr war es zu 100% besser. An sich zum sitzen und einen ansaufen und Benzingespräche war es schon gut, aber sonst, alles was ums Auto ging war nicht so der Brüller. Es waren auch sehr gute Autos in den Reihen und das quer durch die Marken und das ist, was ein offenes Tuningtreffen ausmacht. Alle Marken gegeneinander stellen. Das ist das Ziel, aber nicht ein Wettbewerb unter Firmen. Das ist ein No-Go was in keine Allerweltsbewertung gehört und das haben mir alle bestätigt mit den ich gesprochen hab.
Wenn absolute Show-Autos gegen billig-Ratten verlieren ist der Sinn des ursprünglichen Show & Shine verloren gegangen. Ich bin für 3 Grundkategorien:
Best of Show
Best of Street
Best auf Rat

Da sind alle Sachen drin und jeder wäre zufrieden.... Die Hobbyschrauber in Bereich "Street", die Firmen und Autos mit Firmenunterstützung " Best of Show" und die Ratten eben bei " Rat". Dann könnten sich endlich wieder die "Normalos" gegenseitig messen und würden nicht im vorhinein verweigern. Mich inbegriffen....

@ jensler

genau das ist das was ich meinte wo ich sagte, einen Corrado siegt man gern. Ist leider so.

Es war aber eine schöner Zeitverbleib, womit ich mein warten auf´s Trocknen der Wand gut überbrücken konnte.
Ja du und dein verreibe...........
Aber wie ich oben schon geschrieben hab. Achtet einfach mal auf ALLE Hobbyschrauber. ALLE glotzen auf Autos, mit denen sie sich identifizieren können. Wir haben auch lieber nen Senni A fotografiert als von Loony die Audis..... Und selbst bei den VW´lern war es so und das ist dann langsam bedenklich.....

Exer

Exer

Frischling
Aber wie ich oben schon geschrieben hab. Achtet einfach mal auf ALLE Hobbyschrauber. ALLE glotzen auf Autos, mit denen sie sich identifizieren können. Wir haben auch lieber nen Senni A fotografiert als von Loony die Audis..... Und selbst bei den VW´lern war es so und das ist dann langsam bedenklich.....
so hier mal die Pic´s für die Hungrigen :]

Blitzschmiede Mittelsachsen - Anlasser 2011

und ich seh das wie ihr, man hat ja garkeine lust sich zu messen wenn man eh weis das man gegen nagelneue umgebaute A6 keine chance hat.
aber war ja sehr viel los und ne gute stimmung :151:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Ja so schlecht war es ja nicht, Stimmung und Wetter war ja super, na und mit Autos von Händlern gibt es immer wieder, klar 8)

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Und ich hab alles verpasst :P hab den Abend zu viel getrunken und dann verschlafen! Hätte ich ni verschlafen wär ich denk ich mal tzdm ni in der Lage gewesen Auto zu fahren :rolleyes:

MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
war ja mal echt geiles wetter und gute privat cars(vectra"s) am start gewesen mit sehr geilen details!!!!!!

mal sehen was das jahr 2011 noch so an treffen gibt und was noch so geht!!!!8)

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Super. Danke disch...... Unsere 2 Hübschen sind och dabei..... 8)

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Oh Gott bist du heissssssssssssssssssssssssssss.......

So schade, das du dich um deine Wand kümmern musstest.
Bist so nen richtiger Poser, wa...

Hot Car with hot Bitch....

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::auslach::auslach::auslach::auslach::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

( Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht! :kaputt: )

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
....tja so ist das immer beim sexy Carwash....

letztes Jahr beim Tuning-Summer-Camp, hat die Perle sogar den Gürtel des Besitzers über die Haube gewederlt. Spätestens da, hätt ich HALT gesagt!!!!

Also die heutigen Bitches in Röckl, die gern mal den Schwamm schwingen, sind absolute NULLEN, ..... ich schau da gar net mehr hin....

Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben