corsaschrauber
Tripel-As
jetz kennste ja mein schorschi
Ja im Gegensatz zum Vorjahr war es zu 100% besser. An sich zum sitzen und einen ansaufen und Benzingespräche war es schon gut, aber sonst, alles was ums Auto ging war nicht so der Brüller. Es waren auch sehr gute Autos in den Reihen und das quer durch die Marken und das ist, was ein offenes Tuningtreffen ausmacht. Alle Marken gegeneinander stellen. Das ist das Ziel, aber nicht ein Wettbewerb unter Firmen. Das ist ein No-Go was in keine Allerweltsbewertung gehört und das haben mir alle bestätigt mit den ich gesprochen hab.also ich fand es schon klasse muss ich sagen , aber was mir auch aufgefallen ist was jens schon sagte wegen dem show and shine das zb der joker beetle immer dabei ist bei der bewertung bzw andere firmenetunte solche sollten wirklich mal davon ausgeschlossen werden , weil ja die anderen keine chance dagegen haben
Ja du und dein verreibe...........@ jensler
genau das ist das was ich meinte wo ich sagte, einen Corrado siegt man gern. Ist leider so.
Es war aber eine schöner Zeitverbleib, womit ich mein warten auf´s Trocknen der Wand gut überbrücken konnte.
so hier mal die Pic´s für die HungrigenAber wie ich oben schon geschrieben hab. Achtet einfach mal auf ALLE Hobbyschrauber. ALLE glotzen auf Autos, mit denen sie sich identifizieren können. Wir haben auch lieber nen Senni A fotografiert als von Loony die Audis..... Und selbst bei den VW´lern war es so und das ist dann langsam bedenklich.....
Sehr schön, hast ja auch direkt vor mir gestanden .Nu Kuck mal an, es gibt sogar ein Bild von meinem mit "mir" drauf! Bin ich nicht schön?
DJPJ.de - Fotografie aus Leidenschaft!
Wann habe ich den vor dir gestanden? Ich weis ja nicht wie du aussiehst!Sehr schön, hast ja auch direkt vor mir gestanden .
Die Weiber tät ich nicht auf meiner Motorhaube rumrutschen lassen, die machen doch nur Kratzer rein .
stimmt ich kann das 100mal besser