Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; stellt sich erst nächste woche raus, er bekommt erstmal noch das große programm. klima neu befüllen, zahnriemen neu, neue kühlflüssigkeit, neue...

Termin für nächstes Treffen in 2010

• 26.06.2010

Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Exer

Exer

Frischling
stellt sich erst nächste woche raus, er bekommt erstmal noch das große programm.
klima neu befüllen, zahnriemen neu, neue kühlflüssigkeit, neue bremsflüssigkeit, HA buchsen neu und neue reifen ;(

Exer

Exer

Frischling
so leute, aus meinem club werden auf jeden fall ein paar autos mitkommen. wieviel genau kann ich euch am 1.april abends sagen :super:

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
pass uff ,

also treffpunkt ist am elbe park dresden die jet tankstelle ,so und anschliesend fahren wir in die tiefgarage vom elbe park

Exer

Exer

Frischling
dann machen wir es mal fett und offiziell!

Treff am 03.04.11 um 12Uhr an der Jet Tankstelle im Elbepark Dresden!!!

Findi

Findi

Mitglied
oh shit das ist ja nächsts WE............:klatsch: das Wird ja Stress nächste Woche..............

Wer ist mit dabei? Bitte ergänzen

-Findi
-Corsaschrauber
-Exer
-MasterTimme

Exer

Exer

Frischling

-Findi
-Corsaschrauber
-Exer + mind. 5weitere Autos
-MasterTimme

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As

-Findi
-Corsaschrauber
-MasterTimme
-Gommeraner + 1 Vectra nicht aus dem Forum

M

Midnightfate

Gast

-Findi
-Corsaschrauber
-MasterTimme
-Gommeraner + 1 Vectra nicht aus dem Forum
-Midnightfate

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Bei mir ist noch unklar, ich versuch noch rote Nummern für den Tag ranzubekommen da mein Vectra nicht angemeldet ist!

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Da komm ich ja ni hinterher 8) ich geb alles :]

Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben