Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; wollen wir es nun machen bei dem scheiß wetter?

Termin für nächstes Treffen in 2010

• 26.06.2010

Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
M

Midnightfate

Gast
Hm... gute Frage, Tiefgarage vielleicht? Obwohl ich befürchte das nicht viele kommen werden :nein:.

Exer

Exer

Frischling
genau das denk ich auch. glaub wir müssen das für dieses weekend einstellen -.-

M

Midnightfate

Gast
Dann sag ich den anderen mal ab. Vielleicht fürs nächste WE einplanen oder mit dem Endtopf verbinden?

M

Midnightfate

Gast
Genau, würd das so halten wie im April beim Anlasser...

Exer

Exer

Frischling
treff war damals aufm parkplatz und dann sind wir erst zur JET gefahren bis alle da wahren und dann gemeinsam in die tiefgarage zum Anlasser.
ich geh mal davon aus das es wieder in der tiefgarage ist.

Findi

Findi

Mitglied
Oh ich muss nächsten Sa Autowaschen! Der Endtopf is wieder beim Edeka, ist also auch teilweise überdacht! Ich würde sagen halb eins treff je nach weiter JET-Tanke oder Elbeparkparkplatz und fahren wieder geschloßen zu Edeka-> ist beim Dehner richtung Elbe:151:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Na ihr macht das schon, bin erst wieder ende Oktober in Sachsen :P

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
geht doch aber schon 12uhr los also würd ich sagen halb 12 an der jetz bzw elbe park und dann kurz vor um start zum edeka

M

Midnightfate

Gast
Isste halt mal eher oder nimmst dir was mit, sei doch mal bissl flexibel :D.

So wie Corsaschrauber sagt, wärs die beste Lösung, würd ich denken.

Exer

Exer

Frischling
muss erstmal sehen obs bei mir klappt. erfahre erst heute oder morgen wo ich demnächst in welcher firma arbeiten darf und wann ich frei hab :heul:

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Kann mich mal jemand auf denn neuseten stand bringen!!!!!

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
pass auf ronny geht darum weil ja am 3.10 der endtopf von freesiert ist und da dachten wir das man sich vorher im ep trifft und dann gemeinsam zum edeka großmarkt fährt

Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben