Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; SA abend 18Uhr klingt sehr angenehm! Bei gtem Wetter aber Drausen aufem Parkplatz?!?!

Termin für nächstes Treffen in 2010

• 26.06.2010

Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Findi

Findi

Mitglied
SA abend 18Uhr klingt sehr angenehm! Bei gtem Wetter aber Drausen aufem Parkplatz?!?!

Exer

Exer

Frischling
geht klar, dann rühr ich mal die werbetrommel. vielleicht kommen mal paar mehr.
hab noch paar leute aus DD ausfindig gemacht ^^

also am 25.09.2010 um 18uhr wieder treff in gompitz und dann kleine tour durch DD in elbepark?

Zuletzt bearbeitet:
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Ob mein V6 kommt weis ich noch ni ganz, ansonsten viell mitn Astra, bin ich aber noch nicht im klaren drüber ob das klappt.

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Und ich bin nicht in Sachsen und so zusagen nicht da, ist natürlich misst :(

M

Midnightfate

Gast
Ob ich noch jemanden mitbringe, ist auch nimmer amtlich :(.

Gommeraner, kommste halt mal flott rum, ist doch kein Ding :D.

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Hatt sich was geändert am termin???

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
warum machen wir ni gleich am 18.9 weil ging ja ne rund sms rum für alle die , die nicht zur xs fahren das die sich im elbe park treffen zum gegentreffen start 21uhr

Findi

Findi

Mitglied
Nächstes WE könnt klappen ,aber Wochenende drauf ist meines wissens Weinfest in Meißn und Radebeul.

M

Midnightfate

Gast
Kann man nicht einfach mal den 25. so stehen lassen und nicht wieder rumeiern? Gibt doch immer jemand der an irgend einem WE nicht kann :(.

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Guten Morgen IHR verückten!!!!!!

Wer war nun alles gestern denn 18.09.2010 im elbepark bei dem SX Autonacht????

Also der CORSASCHRAUBER ..... Und Paulchen und ICH waren da.

Es war einfach der hammer was wer so da war!!!!!

Wer kann mir veraten ob nun die rennleitung eingegriefen hatt????
Denn wo ich langsam denn weg nach hause gefunden habe,hab ich die rennleitung versteckt mit fast 30 autos gesehen habe......

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
kann das nur bestätigen war der hammer gestern , und wegens de bullerei die haben einige rausgezogen da dachten ja erst die wollen das auflösen da aber wie gesagt blos allgeimene verkehrskontrollen

Schilli

Schilli

Frischling
Ja stimm ich zu war echt nich schlecht gestern. Hätt nich gedacht das so viel los ist. Laut paar Freunden sollte Leipzig nich der Brüller gewesen sein.

Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben