FOH Auskunft über eingebautes MID?

Diskutiere FOH Auskunft über eingebautes MID? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz ... ist eigentlich ein opel vertragshändler in der lage mir zu sagen welches MID in dem vectra von meinem vater drin ist? mir kommt...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin leutz ...

ist eigentlich ein opel vertragshändler in der lage mir zu sagen welches MID in dem vectra von meinem vater drin ist?

mir kommt auf den stecher anschluss an ...

hab kein bock das nur so mal auszubauen ?( darum soll dir mir das im eingebauten zustand sagen ^^

es ist ein vectra b stufenheck 2.0 16V modelljahr 1997 vorfacelift

erstzulassung : 9/1996

gruss KFZ-MECHATRONIKER GESELLE Shadow :super::super::super:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: FOH auskunft über eingebautes MID?

Gelber Stecker. Den grauen Stecker gab es da noch nicht..

Zur Frage: Keine Ahnung. Ich würde mich aber niemals auf die Auskunft eines FOH verlassen.

Zero

Zero

Moderator

Woher soll das der Foh auch wissen im Epc stehts nicht drin. Und die dort arbeiten interessieren sich nicht alle wie wir uns nur für Vectras.
Die bauen das auch nur aus und gucken was es für eins ist und bestellen dann.
Find es dumm das ihr immer verlangt das die alles wissen sollen. Ich arbeite auch bei Opel und kann auch nicht jedem Kunden immer die richtige antwort geben.
Zumal es auch nicht einfach immer irgendwo steht.
Opel hat noch nen paar mehr Autos als nur nen Vectra B der in eh keiner FoH werkstatt mehr steht weil die die so ein auto fahren eher zu einer Freien gehen weils dort günstiger ist.
Garantie gibts eh net mehr auf die dinger.
Das aller schlimmste ist immer die kommen zu uns labern mich voll wie ******* ihr auto ist und dann mach ich die Motorhaube auf und es sind 5 ATU schilder drin und fragen mich wie man bei nem Vectra B X18xe1 die Ölfilterglocke wegreißen kann!!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier

ihr auto ist und dann mach ich die Motorhaube auf und es sind 5 ATU schilder drin und fragen mich wie man bei nem Vectra B X18xe1 die Ölfilterglocke wegreißen kann!!
Das mit dem ATU kommt mir so bekannt vor ;)

Ich sag nur hinter Brämssättel Vectra B und Zafira A mit vorliebe die Rückhalteklammern nicht mehr reingemacht beim Beläge und Scheibenwechsel weil es ja zu umständlich ist
der Kunde fährt dann zum FOH gefahren nach dem motto an der Hinteraches Schäppert irgent was
wenn ich bremse ist es weg !
Die Buchsen hab ich aber erst machen lassen *lach

X(Ölfilterglocke wegreißen das geht X(
Na ja wo rohe Kräfte walte ?(
Hätte nie gedacht das sowas möglich ist. Hab die bei nem Omega V6 vor ein paar Tagen erst mit der Hand abbekommen.
Nach fest kommt ab, da war doch irgent etwas 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator

Der XE1 hat doch die Aluglocke wo dann oben nen Einsatzfilter rein kommt. Wenn mann dann oben zu fest zu schraubT reißt es unten das alu weg1!1

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
dass die nicht alles wissen können ist mir klar ...

hatte an sowas gedacht, dass z.b ab baujahr 1997 ein gelber stecker wird etc.

wenn die das nich können, dann ist doch auch nich schlimm ^^ dann bau ich das halt aus und schaue nach :151:

wäre so natürlich einfacher :super:

wollte damit niemanden angreifen oder nerven !

Thema:

FOH Auskunft über eingebautes MID?

FOH Auskunft über eingebautes MID? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • FSE an CD70

FSE an CD70: Hallo, ich habe in meinem Vectra C 12/2004 ist das Radio CD70 verbaut.Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein VDA Stecker und ein...
  • FSE an CD70 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • FSE an CD70

FSE an CD70: Hallo, ich habe in meinem Vectra C 12/2004 ist das Radio CD70 verbaut.Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein VDA Stecker und ein...
  • Oben