FK Cyberstar Sportsitze

Diskutiere FK Cyberstar Sportsitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen, Zustand würde ich sagen sehr gut. der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen,
Zustand würde ich sagen sehr gut.
der seitenhalt ist okay (je nach figur) und bequem ist er auch.
Die Rückenlehne kann verstellt werden.
Der Sitz ist ohne Konsolen oder Laufschienen.

würde sagen 70€

Versand geht aber übergabe am ring ist mir lieber.

und so sieht er aus außer das der fk schriftzug weiß ist bei meinem

http://www.fk-automotive.de/websale7...091f2/md5}

Thema:

FK Cyberstar Sportsitze

FK Cyberstar Sportsitze - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe: Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2...
  • FK Schalensportsitze Cyberstar

FK Schalensportsitze Cyberstar: hallo da ich mir jetzt vollschalen kaufe, verkaufe ich meine beiden fk sitze,sind mit fk laufschinen und von mir selbstgebauten konsolen für den...
  • FK Schalensportsitze Cyberstar - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe: Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2...
  • FK Schalensportsitze Cyberstar

FK Schalensportsitze Cyberstar: hallo da ich mir jetzt vollschalen kaufe, verkaufe ich meine beiden fk sitze,sind mit fk laufschinen und von mir selbstgebauten konsolen für den...
  • Oben