Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe
Diskutiere Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe
Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2...
Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe
Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2 automatische Schrothgurte in der Farbe Gelb mit schwarzem Flock und allen Anbauteilen, 2 Fk Cyberstar Sportsitze in Gelb/Schwarz aus Kunstleder mit passenden Sitzschienen und ein Raid HP Sportlenkrad in 300 mm mit Nabe. Eingebaut waren die Teile in einem Opel Corsa B GSI. Die Gurte und das Lenkrad sollten passen. Bei den Sitzschienen bin ich mir nicht ganz sicher...
Lenkrad inkl. Nabe: 100 Euro
Gurte: je 100 Euro
Sitze inkl. Sitzschiene: je 150 Euro
Preis ist verhandelbar.
Achso, alternativ tausche ich auch gegen ein Fahrwerk für (logischerweise) Vectra A.
Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A:
Fahrer- und Beifahrersitzschienen
die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
[Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo,
suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente
Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
FK Cyberstar Sportsitze: hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen,
Zustand würde ich sagen sehr gut.
der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
FK Schalensportsitze Cyberstar: hallo
da ich mir jetzt vollschalen kaufe, verkaufe ich meine beiden fk sitze,sind mit fk laufschinen und von mir selbstgebauten konsolen für den...
Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A:
Fahrer- und Beifahrersitzschienen
die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
[Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo,
suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente
Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
FK Cyberstar Sportsitze: hab hier in meinem zimmer noch nen FK Cyberstar Halbschahlensitz stehen,
Zustand würde ich sagen sehr gut.
der seitenhalt ist okay (je nach figur)...
FK Schalensportsitze Cyberstar: hallo
da ich mir jetzt vollschalen kaufe, verkaufe ich meine beiden fk sitze,sind mit fk laufschinen und von mir selbstgebauten konsolen für den...