Feststellbremsen Probleme

Diskutiere Feststellbremsen Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ihr alle, habe mit meine Vectra B Caravan Feststellbremsen Probleme. Heiß es : wenn ich stehe auf gefälle und Feststellbremse eingezogen...
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Ihr alle,

habe mit meine Vectra B Caravan Feststellbremsen Probleme.
Heiß es : wenn ich stehe auf gefälle und Feststellbremse eingezogen ist,bremst super.
Wenn ich stehe auf steigung und feststellbremse eingezogen dann Auto rutsch runter ,wie es Feststellbremse nicht eingozogen würde.
Wo soll das Problem sein ?

MfG

Veci

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dann werden die Bremsbacken wohl nur einseitig anliegen. Bremse zerlegen, Teile vom Rost/Dreck befreien, die beweglichen Teile neu fetten und die Handbremse vernünftig einstellen. Danach dürfte das kein Problem mehr sein.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm ich hatte sowas ähnliches mal bei meinem tigra, da wars so das eine bremsbacke kaputt war und das hat dann irgendwie nemmer gefunzt.
könnte ja sein :)

Thema:

Feststellbremsen Probleme

Feststellbremsen Probleme - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • TÜV-Erfahrung (Vectra A 1.8i Automatik)

TÜV-Erfahrung (Vectra A 1.8i Automatik): Hallo Leute..war heute mit meinem Opel Vectra A 1.8i Automatik, Bj.1995, km.113.400 beim Tüv.....reibungsloser gings gar nicht.... Nachdem ich...
  • Feststellbremse

Feststellbremse: Hallo! Hilfe ich habe ein Problem Ich wollte bei meinem Vectra Kombi die Kompletten Bremsbeläge samt Scheiben wechseln also hinten und vorne und...
  • Probleme mit Feststellbremse

Probleme mit Feststellbremse: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem Vectra B CC 1,8 16V Bj '97 hab den wagen erst vor 4 oder 5 wochen gekauft und kenne ihn noch nicht so genau...
  • Handbremsbacken wechseln

Handbremsbacken wechseln: Guten Morgen Also ich wollte gestern mal meine Handbremsbacken tauschen bei meinem Vectra B CDX Bj 98. Naja Rad runter und dann mal geschaut. Wie...
  • Handbremsbacken wechseln - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • TÜV-Erfahrung (Vectra A 1.8i Automatik)

TÜV-Erfahrung (Vectra A 1.8i Automatik): Hallo Leute..war heute mit meinem Opel Vectra A 1.8i Automatik, Bj.1995, km.113.400 beim Tüv.....reibungsloser gings gar nicht.... Nachdem ich...
  • Feststellbremse

Feststellbremse: Hallo! Hilfe ich habe ein Problem Ich wollte bei meinem Vectra Kombi die Kompletten Bremsbeläge samt Scheiben wechseln also hinten und vorne und...
  • Probleme mit Feststellbremse

Probleme mit Feststellbremse: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem Vectra B CC 1,8 16V Bj '97 hab den wagen erst vor 4 oder 5 wochen gekauft und kenne ihn noch nicht so genau...
  • Handbremsbacken wechseln

Handbremsbacken wechseln: Guten Morgen Also ich wollte gestern mal meine Handbremsbacken tauschen bei meinem Vectra B CDX Bj 98. Naja Rad runter und dann mal geschaut. Wie...
  • Oben