R
River
Doppel-As
Themenstarter
Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe Fotos von den Anschlüssen des Kabelbaums gemacht und mir geht es jetzt darum wo welcher Kabel angeschlossen werden muß und welcher überhaupt für was ist.
Den Kabelstrank in den Türen habe ich jetzt nicht fotografiert, weil da ist es mir klar wo wlecher Kabel rankommt.
Dieser Kabel kommt aus der Fahrertür :
Das ist die Mitte von dem Kabel
Dieser Kabel kommt aus der Beifahrertür
Es sind 7 Stecker und habe sie mal nummeriert und wer kann mir sagen welcher Stecker was ist und welche sind für die Fensterheber?
Bevor ich den einbaue, möchte ich sehen ob auch alles funktioniert.
und was noch wichtig ist, wie muß ich die beiden Stecker aufstecken vom Schalter?
Die Stecker 5 und 7 sehen genauso aus.
Kann es sein, dass bei dieser Steckerleiste manche Kabel die vom Kabelbaum kommen auf den Steckern nicht belegt sind, bei mir ist das so.
Das Bild ist nicht von mir, aber so sieht meine auch aus.
Ich habe Fotos von den Anschlüssen des Kabelbaums gemacht und mir geht es jetzt darum wo welcher Kabel angeschlossen werden muß und welcher überhaupt für was ist.
Den Kabelstrank in den Türen habe ich jetzt nicht fotografiert, weil da ist es mir klar wo wlecher Kabel rankommt.
Dieser Kabel kommt aus der Fahrertür :
Das ist die Mitte von dem Kabel
Dieser Kabel kommt aus der Beifahrertür
Es sind 7 Stecker und habe sie mal nummeriert und wer kann mir sagen welcher Stecker was ist und welche sind für die Fensterheber?
Bevor ich den einbaue, möchte ich sehen ob auch alles funktioniert.
und was noch wichtig ist, wie muß ich die beiden Stecker aufstecken vom Schalter?
Die Stecker 5 und 7 sehen genauso aus.
Kann es sein, dass bei dieser Steckerleiste manche Kabel die vom Kabelbaum kommen auf den Steckern nicht belegt sind, bei mir ist das so.
Das Bild ist nicht von mir, aber so sieht meine auch aus.
Anhänge
-
213,3 KB Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: