etern1ty
Foren As
Themenstarter
Moin!
Es wird Frühjahr und bald dürfen die Winterpuschen wieder in den Sommerruhesitz (Garage). Dafür sollen dann neue Sommerschlappen drauf.
Hab mich dort jetzt in mehrspeichige Felgen verguckt, nur gibts dort bei meiner Wunschfelge ein Problem. Es gibt sie entweder in 7x17 oder 8x18. Entweder zu schmal oder zu groß. Darum bin ich jetzt am überlegen, 18 Zoll ist natürlich sehr lecker, nur glaube dort müssten die Radhäuser gut bearbeitet werden oder? Zur Originalbereifung würd n 225/35 R18 nur 0,4% abweichen, aber halt ne Menge breiter sein. 8x18 geht wohl anscheinend, der Cavalier V6 (Ex-User) fährt wohl mit solchen rum laut Calibra-Forum.
Hier mal das Objekt der Begierde:
Hier mal auf meinen Vecci geshoppt (mit 60/60 tiefer, das kommt auch noch dazu ):
Alternative wäre die Tomason TN1 in 8x17:
In ähnlichem Design fällt mir noch die MAM MT2 ein, jedoch find ich die nicht so pralle.
Was meint ihr?
Kennt ihr noch ähnliche Felgen, vorzugsweise in 8x17? LK ist 4x100 halt.
Es wird Frühjahr und bald dürfen die Winterpuschen wieder in den Sommerruhesitz (Garage). Dafür sollen dann neue Sommerschlappen drauf.
Hab mich dort jetzt in mehrspeichige Felgen verguckt, nur gibts dort bei meiner Wunschfelge ein Problem. Es gibt sie entweder in 7x17 oder 8x18. Entweder zu schmal oder zu groß. Darum bin ich jetzt am überlegen, 18 Zoll ist natürlich sehr lecker, nur glaube dort müssten die Radhäuser gut bearbeitet werden oder? Zur Originalbereifung würd n 225/35 R18 nur 0,4% abweichen, aber halt ne Menge breiter sein. 8x18 geht wohl anscheinend, der Cavalier V6 (Ex-User) fährt wohl mit solchen rum laut Calibra-Forum.
Hier mal das Objekt der Begierde:
Hier mal auf meinen Vecci geshoppt (mit 60/60 tiefer, das kommt auch noch dazu ):
Alternative wäre die Tomason TN1 in 8x17:
In ähnlichem Design fällt mir noch die MAM MT2 ein, jedoch find ich die nicht so pralle.
Was meint ihr?
Kennt ihr noch ähnliche Felgen, vorzugsweise in 8x17? LK ist 4x100 halt.