Diskutiere Felgengröße Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden.
Fahre momentan: 195/60R14 6j
Die...
Bizzy
Frischling
Themenstarter
Hallo
Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden.
Fahre momentan: 195/60R14 6j
Die neuen wären dann:
Lochkreis: 100
Felgenbreite: 7J
Zollgröße: 15 Zoll
Einpresstiefe (ET): 38
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Benny
die passen ohne problem, ist ja seriengröße beim vectra gt zb. mußt halt nur reifen kaufen die du fahren darfst. original sind meist 195/60r15 verbaut
Bizzy
Frischling
Themenstarter
ok danke für die antwort.
muss die aber dann bestimmt eintragen lassen,weil in den fahrzeugpapieren nur 14" steht?
die passen ohne problem, ist ja seriengröße beim vectra gt zb. mußt halt nur reifen kaufen die du fahren darfst. original sind meist 195/60r15 verbaut
*Klugscheißmodus an*
wir sollten erstmal klären das original keine 7J Felgen von Opel gibt fürn A, Hab gerade im Räderkatalog nachgesehen!
Alle ab Händler verbauten Größen sind Zubehörfelgen.
Die originale ET ist 49.
*Klugscheißmodus aus*
passen würden die, die Frage ist was im Gutachten der Felge drin steht, das ist auch beim Tüv ausschlaggebend.
Wenn ich wüsste was das für ne Felge ist vom Hersteller und vom Typ her könnte man genaueres sagen.
Bizzy
Frischling
Themenstarter
also im gutachten soll opel wohl nicht drin stehen,habe das gutachten leider nicht vor mir liegen.
ich fahr dieselbe grösse. das passt bestens...
gruss
benny
Lass dir mal eine Kopie vom Gutachten geben.
Wenn er nicht mit drinsteht ,wird es meistens teuer diese Felgen eigetragen zu bekommen.
Habe hier Felgen die auf einem Corsa und dann Kadett waren. Die selbe Größe ist auch bei einer Bekannten mit ihrem 3 er Golf eingetragen. Aber sie past erst garnicht auf die Radnarbe.
----> auch Felgen haben ihren Stolz!! <-----
Thema:
Felgengröße Vectra A
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Felgengröße auf Vectra GTS: Hallo zusammen,
ich hab mich nun entschlossen, dass ich mir Felgen kaufen möchte.
Nur habe ich auch hier im Forum immer wieder, wiedersprüchliche...
Felgengröße bei Vectra C: Hallo Ihr,
erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier.
Will dann gleich mal mit meiner Frage losschießen.
Also ich habe mir Ende letzten Jahres...
Felgengröße Vectra C Caravan 2,2 Bj.2003: Hallo zusammen,
wir würden gern Felgen mit folgender Größe auf unseren Vectra Caravan 2.2 direct montieren:
Durchmesser:17, Breite:7, Lochkreis...
Opel Vectra B Felgengröße: Hi ich fahre einen Opel Vectra B und im Fahrzeugschein steht, dass ich Felgen bzw. Reifen mit der Größe 195/65R15 89H draufmachen kann. Ich will...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Felgengröße auf Vectra GTS: Hallo zusammen,
ich hab mich nun entschlossen, dass ich mir Felgen kaufen möchte.
Nur habe ich auch hier im Forum immer wieder, wiedersprüchliche...
Felgengröße bei Vectra C: Hallo Ihr,
erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier.
Will dann gleich mal mit meiner Frage losschießen.
Also ich habe mir Ende letzten Jahres...
Felgengröße Vectra C Caravan 2,2 Bj.2003: Hallo zusammen,
wir würden gern Felgen mit folgender Größe auf unseren Vectra Caravan 2.2 direct montieren:
Durchmesser:17, Breite:7, Lochkreis...
Opel Vectra B Felgengröße: Hi ich fahre einen Opel Vectra B und im Fahrzeugschein steht, dass ich Felgen bzw. Reifen mit der Größe 195/65R15 89H draufmachen kann. Ich will...