Felgen Maxx BCW 14Zoll Borbet T

Diskutiere Felgen Maxx BCW 14Zoll Borbet T im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Ich habe noch 4 sehr gut erhaltene Maxx BZW Felgen hier liegen. Daten sind 8Jx14H2 ET 20 Bereifung ist durch Standschaden nichtmehr zu...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Servus,

Ich habe noch 4 sehr gut erhaltene Maxx BZW Felgen hier liegen.

Daten sind

8Jx14H2
ET 20
Bereifung ist durch Standschaden nichtmehr zu empfehlen ;)

Schaut sie euch selbst an.

300€

Mfg

Thema:

Felgen Maxx BCW 14Zoll Borbet T

Felgen Maxx BCW 14Zoll Borbet T - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • MAXX BCW Steffan 8jx14zoll

MAXX BCW Steffan 8jx14zoll: Gude, Schaut euch mal um, hab die Felgen nun bei Ebay drin. MAXX BCW 8J x 14 H2 Borbet Steffan (OPEL,VW) bei eBay.de: Felgen (endet 25.06.11...
  • Biete meine 17" Sport Felgen

Biete meine 17" Sport Felgen: Da mein Bruder nun doch keine Verwendung für hat habe ich meine 17" Alus über Die Felgen sind in ordentlichen Zustand, ein paar Kratzer sind...
  • Biete meine 17" Sport Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • MAXX BCW Steffan 8jx14zoll

MAXX BCW Steffan 8jx14zoll: Gude, Schaut euch mal um, hab die Felgen nun bei Ebay drin. MAXX BCW 8J x 14 H2 Borbet Steffan (OPEL,VW) bei eBay.de: Felgen (endet 25.06.11...
  • Biete meine 17" Sport Felgen

Biete meine 17" Sport Felgen: Da mein Bruder nun doch keine Verwendung für hat habe ich meine 17" Alus über Die Felgen sind in ordentlichen Zustand, ein paar Kratzer sind...
  • Oben