Fehlerspeicher ausgelesen

Diskutiere Fehlerspeicher ausgelesen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir wer sagen was das für ein Fehlercode ist ? OBDMode 2: Betriebsbedingungen abfragen Betriebsbedingungen anzeigen 11 - Motorelektronik...
A

Atzi

Frischling
Themenstarter
Kann mir wer sagen was das für ein Fehlercode ist ?

OBDMode 2: Betriebsbedingungen abfragen

Betriebsbedingungen anzeigen

11 - Motorelektronik 2
PID 02: Fehlercode, der Momentaufnahme aller SG-Infos ausgelöst hat
- P0302

M

misterY

Schichtcheffe
AW: Fehlerspeicher ausgelesen...

Fehlzündungen Zylinder 2

Thema:

Fehlerspeicher ausgelesen

Fehlerspeicher ausgelesen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zündfehler an Zylinder 4

Zündfehler an Zylinder 4: Hallo zusammen, hatte mir die Tage einen schicken Opel Vectra C mit Facelift angeschaut und Probe gefahren. Motor ist der Z22YH mit 2198ccm...
  • Opel Vectra B ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^

ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^: Hallo zusammen. Hab mich hier jetzt schon mal eine Stunde durch alle Themen gewälzt, werd aber ned wirklich schlauer. Und zwar geht es um...
  • Opel Vectra C Motorkontrolllampe - Lambda Sonde

Motorkontrolllampe - Lambda Sonde: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines problemchen. Bei meinem Opel Vectra C direct 2.2 bj.2006 leuchtet die Motorkontrolllampe. Der ADAC hat...
  • Opel Vectra B X20xev kurbelwellensensor springt kaum an

X20xev kurbelwellensensor springt kaum an: Hallo, gestern hat ich das Problem das ich mein Auto kaum noch anbekommen habe musste bestimmt 10-20secunden lang starten bis der Motor endlich...
  • Opel Vectra B Fehler bereits ausgelesen - was nun?

Fehler bereits ausgelesen - was nun?: Hallo, ich habe einen Vetra-B 1.6i, 74 kW BJ95 (Automatik). Vor ein paar Tagen ist während der Fahrt die MKL angegangen. Nachdem ich den...
  • Fehler bereits ausgelesen - was nun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zündfehler an Zylinder 4

Zündfehler an Zylinder 4: Hallo zusammen, hatte mir die Tage einen schicken Opel Vectra C mit Facelift angeschaut und Probe gefahren. Motor ist der Z22YH mit 2198ccm...
  • Opel Vectra B ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^

ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^: Hallo zusammen. Hab mich hier jetzt schon mal eine Stunde durch alle Themen gewälzt, werd aber ned wirklich schlauer. Und zwar geht es um...
  • Opel Vectra C Motorkontrolllampe - Lambda Sonde

Motorkontrolllampe - Lambda Sonde: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines problemchen. Bei meinem Opel Vectra C direct 2.2 bj.2006 leuchtet die Motorkontrolllampe. Der ADAC hat...
  • Opel Vectra B X20xev kurbelwellensensor springt kaum an

X20xev kurbelwellensensor springt kaum an: Hallo, gestern hat ich das Problem das ich mein Auto kaum noch anbekommen habe musste bestimmt 10-20secunden lang starten bis der Motor endlich...
  • Opel Vectra B Fehler bereits ausgelesen - was nun?

Fehler bereits ausgelesen - was nun?: Hallo, ich habe einen Vetra-B 1.6i, 74 kW BJ95 (Automatik). Vor ein paar Tagen ist während der Fahrt die MKL angegangen. Nachdem ich den...
  • Oben