Opel Vectra BFehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu
Diskutiere Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
Die Steckkontakte sind im Radhaus . An den Innenkotflügel sitzt der .
Die Klemmung des Kontakte ist am Belagträger eines der Bremsbeläge .
Ich hatte bisher meisten mit der Klemmung des Kontakt Probleme .
Wenn die Beläge nicht runter waren kann man das Kabel weiter verwenden,
Nur leider sitzen die dann nicht immer ganz fest und dann kommt schon mal die Meldung , Dann halt doch eine neues Kabel .
Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat.
Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005
leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal
die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen,
nicht nur das Innenraumgebläse spinnt:
Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht.
Alles schön mit DIN-Steckern...
Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3: Moin,
mein alter Vectra C Caravan ( Bj. 2008 ) Benziner 1,8 Liter 103KW muckt seit neulich mit einer gelben Motorleuchte und auf dem...
Fehlermeldung Bremsbelag: Hi,
bei mir kommt neuerdings im Bordcomputer die check Leuchte und die Meldung Bremsbelag. Das Problem dabei ist, dass diese Meldung nicht...
Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat.
Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005
leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal
die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen,
nicht nur das Innenraumgebläse spinnt:
Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht.
Alles schön mit DIN-Steckern...
Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3: Moin,
mein alter Vectra C Caravan ( Bj. 2008 ) Benziner 1,8 Liter 103KW muckt seit neulich mit einer gelben Motorleuchte und auf dem...
Fehlermeldung Bremsbelag: Hi,
bei mir kommt neuerdings im Bordcomputer die check Leuchte und die Meldung Bremsbelag. Das Problem dabei ist, dass diese Meldung nicht...