Also Zündkerzen sehen super aus ?
Jetzt habe ich ein Problem mit der Reihenfolge :
Fehlercode ist gekommen .
Lambdasonde gewechselt ,
ASU nicht bestanden weil CO zu hoch .
Motor und Kat waren richtig warm gefahren ( Sorry Mein Vectra muß im Winter zur HU und ohne Wartzeit klappt das selten , bis dann der Kat auf Temperatur kommt dauert es dann, auch wenn der Motor schon bald am kochen ist )
Ruckeln wird wohl nicht stark sein ,
( Hatte der C18NZ auch eine Schubabschaltung ! Hm , da gabe es immer eine Drehzahl die die Motoren nicht so richtig mochten )
Wenn jetzt nur der CO-Wert zu hoch war und kein zu hoher HC Wert ( Unverbrannter Sprit )
würde ich mehr auf KAT war nicht warm genug oder arbeitet nicht mehr richtig .
Nur Fehlercode kam einmal und jetzt ist der Kat hin ? Passiert nur mehr wenn man Monate lange ein Fehlercode ignoriert.
Vorteil ist den gibt es noch .
Ob die jetzt passen müßte du noch prüfen .
Und ob dein Problem wirklich damit gelöst ist , kann ich dir auch nicht versichern .
Weil da fehlen mir eine paar Infos was er bei der ASU noch angezeigt hat .
https://www.ebay.de/sch/61409/i.html?_from=R40&_nkw=855150&LH_TitleDesc=1&_sop=15
https://www.ebay.de/sch/33629/i.html?_from=R40&_nkw=855016&LH_TitleDesc=1&_sop=15