Opel Vectra BFederteller nach FW Wechsel zu hoch!?
Diskutiere Federteller nach FW Wechsel zu hoch!? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde.
Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut.
Beim Umbau war alles supi.
Jetzt habe ich allerdings...
So heute endlich mal geschafft zu kontrollieren.
Das rechte Domlager ist schon hin. Das linke sieht auch nicht besonders gut. Werde Montag die originalen bestellen!!!
Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen.
Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
Gewindefahrwerk, Frage: Hallo
haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo,
habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
Federteller: Hallo, ich habe folgendes anliegen.
Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ??
Oder gibt es andere identische für Vectra A von...
Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen.
Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
Gewindefahrwerk, Frage: Hallo
haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo,
habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
Federteller: Hallo, ich habe folgendes anliegen.
Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ??
Oder gibt es andere identische für Vectra A von...