Opel Vectra B Federbruch vorn Serie Sport -20mm
Diskutiere Federbruch vorn Serie Sport -20mm im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
habe vorn ne gebrochene Feder (Vectra B Sport dritte Serie ab MJ 1999 mit Sportfahrwerk -20mm) und suche nun nen Satz Gebrauchte zum Kauf...
SnoCC
Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe vorn ne gebrochene Feder (Vectra B Sport dritte Serie ab MJ 1999 mit Sportfahrwerk -20mm) und suche nun nen Satz Gebrauchte zum Kauf. Müsste aus nem 2.0 oder 2.5er sein wegen der Traglast.
Wer hat welche rumliegen?
Danke, SnoCC
Thema:
Federbruch vorn Serie Sport -20mm
Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ...
hab da ein problem bzw. eine frage ...
bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
Grüße aus Zorneding bei München: Hallo, mein name ist Lucian und ich fahre seit 3 Jahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI, BJ2008.
Eine echte Familienkutsche! (habe 2 Kids!) aber...
Federbruch: Hallo,
vor 2 Wochen als ich aus der Garage fahren wollte hörte ich vorne links ein komisches quietsche schleif klapper Geräusch, nix weiter...
Federbruch - Neue Federn: Abend Jungs,
bei mir sind vorne beide Federn ab. Die Originalen mitsamt Einbau kosten ein kleines Vermögen. Für einen Teil davon hab ich mir jetz...
Probleme mit Opel wegen Federbruch: Hallo Leute ,
Ich fahre einen Vectra C Caravan 2,2 Benziner.
Erstzulassung 08.2004
Mir ist jetzt vor 5 Wochen auf der Fahrt in den Urlaub...
Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ...
hab da ein problem bzw. eine frage ...
bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
Grüße aus Zorneding bei München: Hallo, mein name ist Lucian und ich fahre seit 3 Jahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI, BJ2008.
Eine echte Familienkutsche! (habe 2 Kids!) aber...
Federbruch: Hallo,
vor 2 Wochen als ich aus der Garage fahren wollte hörte ich vorne links ein komisches quietsche schleif klapper Geräusch, nix weiter...
Federbruch - Neue Federn: Abend Jungs,
bei mir sind vorne beide Federn ab. Die Originalen mitsamt Einbau kosten ein kleines Vermögen. Für einen Teil davon hab ich mir jetz...
Probleme mit Opel wegen Federbruch: Hallo Leute ,
Ich fahre einen Vectra C Caravan 2,2 Benziner.
Erstzulassung 08.2004
Mir ist jetzt vor 5 Wochen auf der Fahrt in den Urlaub...