Vectra Allgemein A-B-C Farbe der Zierleisten im Innenraum

Diskutiere Farbe der Zierleisten im Innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute, kann mir jemand sagen ob man die Farben der Zierleisten auf Armaturenbrett und Türen wie z.B. Champagne und Silber auch als Sprühdosen...
me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Hy Leute,

kann mir jemand sagen ob man die Farben der Zierleisten auf Armaturenbrett und Türen wie z.B. Champagne und Silber auch als Sprühdosen bekommt? Gibts da vielleicht auch irgendwo eine Auflistung der Farbcodes?

Mein Frauchen hat sich nen Astra H gekauft und da ist die Zierleiste am Handschuhfach mit nem ordentlichen Kratzer versehen. Hatte jetzt überlegt die mal abzuklippen und drüber zu lacken.

Grüße

me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Keiner ne Idee?

V

vectra-b-driver79

Gast
Hast du neFilliale von Alfa Lacke bei Dir in der nähe, die sind ziemlich gu was des farben anmischen angeht...

S

Seb Cy

Gast
Sind die Leisten im Innenraum in Wagenfarbe? Wenn ja, dann ist doch easy: Farbcode suchen, in einen gut sortierten Laden (Baumarkt, Autozubehörhandel usw.), Döschen kaufen und druff das Zeuch.
Wenn nicht, dann, wie Crazyboy beschrieben, machen. Oder nicht?

Seb

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab es Serie noch nie gesehen das Zierleisten im Innenraum in Wagenfarbe sind!

Einfach zu Alfalacke z.B oder jemanden der Autolacke anmischt in Dosen.

Ich habe für meine Innenraumteil immer bei Alfa Lacke Mischen lassen, die sind mit ans Auto gekommen,udn haben es dann abgeglichen und Nachgemischt, hat immer zu 99% hingehauen, nur mit dem Farbton von Irmscher mussten se 3 versuche Starten :)

Aber auch des hatte dann hingehauen,und bin mit dem Ergebniss mehr wie zufrieden gewesen.

me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Hmm, Alfalacke hab ich bei uns noch nicht gehört, suche über google hat bisher nix ergeben. Bin Postleitzahlbereich 019..

Nee, in Wagenfarbe sind die nicht. Der Wagen ist silber und die Leisten glaub Champagner oder so. Würde ja alles umlackieren, aber auch das CD30 was drin ist, ist in dieser Farbe. :heul:

me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Onkel Google hat mir grad ein gutes Stück weitergeholfen.

Bin auf folgende Seite gestoßen KLICK

In gut der Mitte der Seite gibt es eine Auflistung der möglichen Dekorleisten im Astra (übrigens auch für alle anderen Opel Fahrzeuge) und siehe da, es scheint die Farbe "Satin Metallic" zu sein. Zumindest ist es der einzige Farbton der so wie in unserem Astra aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Das was du meinst ist auch das Satin Metallic, ist in meinem GTC auch drin, hab leider hier nicht eher gelesen sonst hätt ich dir das glei sagen können. Wenn die Sonne drauf scheint bzw es hell ist sieht es Champagner aus im dunkeln kann es sein das es Silberig wird.
Zierleisten in Wagenfarbe für den Innenraum gab es übrigens nicht.

me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Ach na kein Problem.. Ich fahr nächste Woche mal zu Lacker und schau mal was der sagt.. Halte euch dann hier auf dem Laufenden..

Thema:

Farbe der Zierleisten im Innenraum

Farbe der Zierleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Oben