Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Diskutiere Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
hitman60606

hitman60606

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan.

Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12 Pro-Kit Sportfahrwerk 30/30 tiefer" von Eibach Bilstein.

Im zuge wollte ich mir noch die "Tomason TN1 8,5x18 et30 LK 5x110 mit 225/40 R18" holen.

Plus eventuel 40mm Spurplatten sprich 20mm rechts/links für Hinten
---------------30mm Spurplatten----"----15mm-------"------für Vorne

Das hört sich für mich für eine tolle Kombination an, was denkt ihr?
Ich bräuchte ein paar erfahrungswerte und tips.

Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
seo030

seo030

Eroberer
Hallo
ich fahre im moment auf meinem vectra c caravan 8x19 et35 mit 235/35 und das ist am koti schon sehr eng um genau zu sagen ca 3 mm luft an dem innen radlauf (plaste) bei voll eingefedertem rad... die felgen stehen übrigens zum verkauf ;)
hinten könnte ich noch ne 10er spur pro seite rauf machen das müsste passen

alles im allem musste wahrscheinlich mit deinen spurplatten etwas an der karomachen...

gruss norman

Thema:

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spurplatten

Spurplatten: Moin leutz! mein vecci brauch noch dringend n paar spurplatten. fahre mit 225/40 r18 8J und 40/30 fahrwerk. wieviel kann ich da pro achse gehen...
  • Suche Fahrwerk + Spurplatten

Suche Fahrwerk + Spurplatten: Hallo leute.. hab mal ne frage.. Hat jemand Tieferlegungsfedern und spurplatten für mich im angebot? Sollte dezent sein.. Habe 17 zoller drauf...
  • Vectra B mit 7*16 ET35 (Spurplatten?)

Vectra B mit 7*16 ET35 (Spurplatten?): Guten Morgen Ich habe nun endlich seid gestern auf meinem Vectra B Caravan BBS RX 211 in 7*16 ET 35 mit 205/45 reifen nun sieht das ganze aber...
  • Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B

Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B: Hi Leute, Ich suche für meinen X16XEl ein Fahrwerk und Spurplatten. Bitte bietet mir alles an was ihr wisst. Viele Grüße aus dem Frankenland...
  • Festigkeitsgutachten für TÜV!!

Festigkeitsgutachten für TÜV!!: Hallo alle zusammen! Ich war letzte Woche beim tüv um Spurplatten einzutragen! Der hat mir aber gesagt das er nicht nur die abe für die...
  • Festigkeitsgutachten für TÜV!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spurplatten

Spurplatten: Moin leutz! mein vecci brauch noch dringend n paar spurplatten. fahre mit 225/40 r18 8J und 40/30 fahrwerk. wieviel kann ich da pro achse gehen...
  • Suche Fahrwerk + Spurplatten

Suche Fahrwerk + Spurplatten: Hallo leute.. hab mal ne frage.. Hat jemand Tieferlegungsfedern und spurplatten für mich im angebot? Sollte dezent sein.. Habe 17 zoller drauf...
  • Vectra B mit 7*16 ET35 (Spurplatten?)

Vectra B mit 7*16 ET35 (Spurplatten?): Guten Morgen Ich habe nun endlich seid gestern auf meinem Vectra B Caravan BBS RX 211 in 7*16 ET 35 mit 205/45 reifen nun sieht das ganze aber...
  • Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B

Fahrwerk, Distanzscheiben Vectra B: Hi Leute, Ich suche für meinen X16XEl ein Fahrwerk und Spurplatten. Bitte bietet mir alles an was ihr wisst. Viele Grüße aus dem Frankenland...
  • Festigkeitsgutachten für TÜV!!

Festigkeitsgutachten für TÜV!!: Hallo alle zusammen! Ich war letzte Woche beim tüv um Spurplatten einzutragen! Der hat mir aber gesagt das er nicht nur die abe für die...
  • Oben