Opel Vectra B fahrwerk felgen auf vectra b
Diskutiere fahrwerk felgen auf vectra b im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen Vectra b Fließheck.Und möchte ihm ein paar räder und ein fahrwerk verpassen habe von einem kumpel einen satz 9x16 et 15...
Vectrakids
Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe einen Vectra b Fließheck.Und möchte ihm ein paar räder und ein fahrwerk verpassen habe von einem kumpel einen satz 9x16 et 15 bekommen.Jetzt meien frage was muss ich an der karosse machen was ist mit tachoangleichung und den winterreifen was darf ich dannoch fahren im winter?
lg kai
Ich glaube, die Suchfunktion hilft.
Seb
Thema:
fahrwerk felgen auf vectra b
Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen.
Auto: Opel Vectra B Caravan
Farbe: Dschungelgrün Z359
Motor: X16XEL
KW/PS: 74/101
Getriebe: ...
30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell)
am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo...
Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich...
Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen.
Auto: Opel Vectra B Caravan
Farbe: Dschungelgrün Z359
Motor: X16XEL
KW/PS: 74/101
Getriebe: ...
30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell)
am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo...
Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich...
Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...