geh doch einfach zu deiner fs lass dir die bedienungsanleitung von deinem prüfungsfahrzeug geben, kopier die relevanten seiten und schon hast du was du suchst.
oder geh zum freundlichen opelhändler, die sollten in der regel die bedienungsanleitungen aller vectras a,b oder c haben. (a der älteste, c der neuste, übrigens). wenn man nett fragt die situtation erklärt helfen die bestimmt gern.
wenn mich nicht alles täuscht kannst du die bedienunganleitung vom vectra
direkt bei opel herunterladen dazu musst du dich aber erst
HIER anmelden.
dennoch: ICH WÜRDE DEM PRÜFER BEI EINER FRAGE NACH DEN KONTROLLLEUCHTEN, DIE BEDIENUNGSANLEITUNG UM DIE OHREN HAUEN.
ich weis jetzt nicht ob das
HIER, der aktuelle stand ist, aber für den führeschein klasse b steht hier nix über erforderliche kenntnisse über kontrollleuchten.
schaut man dagegen
HIER unter punkt 3, für führerschein klasse c usw. ist es tatsächlich erforderlich. aber wenn du im vectra prüfung hast glaube ich kaum
das es bei dir um die führerscheinklasse c geht.
also ich würd auf die fragen gar nicht eingehen, der könnte mich am arsch lecken.
gut das problem ist nur das der prüfer am längeren hebel sitzt, und wenn man dann durchfällt weil man frech war, ists auch scheise. schade um das geld.
P.S. ich würde ihn trotzdem fragen ob er nicht ganz dicht ist, da wär mein stolz zu groß, auch auf die gefahr hin, das ich nochmal durch die prüfung müsste. allein für das dumme gesicht.
die prüfer(nicht alle, um gottes willen) denken nämlich auch das sie die weisheit mit dem löffel gefressen haben.
ich glaube nämlich das die meisten von denen schon vergessen haben, dass sie auch mal vor ihrem 18 lebensjahr zu fuß gegangen und nicht mit dem führerschein in der hosentasche zur welt gekommen sind.
pah.wenn es was gibt was ich hasse, dann sind es genau solche pseudo autoritätspersonen wie prüfer oder poli.....