Opel Vectra C Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten

Diskutiere Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Beim Fahrersitz meines Vectra rutsch der Bespannstoff auf der Rückseite nach unten und man kann das Innenleben des Sitzes sehen, wenn ein...
X

xilum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
12
Beim Fahrersitz meines Vectra rutsch der Bespannstoff auf der Rückseite nach unten und man kann das Innenleben des Sitzes sehen, wenn ein Autoatlas beim Fahren im Fach ist.
Ich habe nun schon mehrfach versucht, das Teil auch mit etwas mehr Kraftauswand nach oben zu schieben, damit es vielleicht wieder irgendwo einrastet, macht es aber nicht.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man diesen kleinen Schönheitsmangel ausmerzen kann?
 
M

marian

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
21
Ort
Düren
Du meinst unten die Klipse oder ?


Das war bei mir auch der Fall.


Du musst diese fest in die Metallleiste drücken, dann halten die auch wieder.
 
Thema:

Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten

Fahrersitz: Bespannung Rückseite rutscht nach unten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

    Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Fahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

    Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Oben