Fahrer und Beifahrer Leder Sitze in Beige gegen Sport Leder in Beige mit Wertausgleich

Diskutiere Fahrer und Beifahrer Leder Sitze in Beige gegen Sport Leder in Beige mit Wertausgleich im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fahrer und Beifahrer Leder Sitze in Beige gegen Sport Leder in Beige mit Wertausgleich Wie beschrieben im Titel suche ich Fahrer und Beifahrer...
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Fahrer und Beifahrer Leder Sitze in Beige gegen Sport Leder in Beige mit Wertausgleich

Wie beschrieben im Titel suche ich Fahrer und Beifahrer Sitze in Leder und in der farbe Beige in der Sportversion , ich hätte im gegen zug meine non Sport Ledersitze + einen Wertausgleich anzubieten

Meine Sitze haben Airbags und Sitzheizung ,dies MÜSSEN die neuen auch haben.

Ebenso sollte der Zustand natürlich auch gut sein,meine sinds ja auch.

Fotos gibs bei Intresse.

Mfg florian

Thema:

Fahrer und Beifahrer Leder Sitze in Beige gegen Sport Leder in Beige mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

• Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Türgummi Vectra C vorne (Fahrer + Beifahrer)

Türgummi Vectra C vorne (Fahrer + Beifahrer): Suche beide Türgummis für Vectra C vorne also fahrer und Beifahrerseite. Bitte nur Teile anbieten die 100% okay sind.
  • Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer

Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer: Hi, ich suche einen Sitz oder nur das Polster für meinen Vectra. Bitte nur in gutem Zustand. Dieses Muster...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • SUCHE Vectra B Türgriffe - Ähnliche Themen

• Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Türgummi Vectra C vorne (Fahrer + Beifahrer)

Türgummi Vectra C vorne (Fahrer + Beifahrer): Suche beide Türgummis für Vectra C vorne also fahrer und Beifahrerseite. Bitte nur Teile anbieten die 100% okay sind.
  • Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer

Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer: Hi, ich suche einen Sitz oder nur das Polster für meinen Vectra. Bitte nur in gutem Zustand. Dieses Muster...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • Oben