Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?

Diskutiere Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W liegtund alle 215/35ZR18 Reifen 84W drauf stehen haben.Daher fahre ich 8x18 mit 215/40ZR18 da diese Kombination frei gegeben ist für den Kombi.
Kann mir Jemand weiter helfen?

Thema:

Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?

Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A

Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A..... hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
  • Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?

Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?: Hallo an euch habe jetzt soviel verschiedene antworten über google gefunden bin grad verwirrt.. vorab eine frage: kann es sein das beim...
  • Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?

Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?: Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...
  • Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A

Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A..... hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
  • Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?

Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?: Hallo an euch habe jetzt soviel verschiedene antworten über google gefunden bin grad verwirrt.. vorab eine frage: kann es sein das beim...
  • Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?

Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?: Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...
  • Oben