Diskutiere Fährt einer von euch BBS RX auf nem A??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche ein Bild von einem A der BBS RX in 17 Zoll montiert hat.
Fährt einer von euch zufällig sowas??
Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin,
habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht.
Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik.
Das Auto hatte nun ein Jahr...
Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus: Hallo liebe Vectra Community,
gibt es eine Möglichkeit die Motorantenne beim Vectra A ausfahren zu lassen ohne das sie dann wieder versucht ein...
Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus - Ähnliche Themen
Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin,
habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht.
Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik.
Das Auto hatte nun ein Jahr...
Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus: Hallo liebe Vectra Community,
gibt es eine Möglichkeit die Motorantenne beim Vectra A ausfahren zu lassen ohne das sie dann wieder versucht ein...