Fächerkrümmer C20xe

Diskutiere Fächerkrümmer C20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe! Topgebraucht zustand! Wenn Fragen sind einfach schreiben! mfg lux
lux

lux

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe!
Topgebraucht zustand!
Wenn Fragen sind einfach schreiben!

mfg lux

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Jup, Preis ist Pflicht hier, schreib den bitte noch dazu

lux

lux

Mopedschrauber
Themenstarter
sorry.... wusst ich nicht bin neu hier :p
60€ ist aber für'n Astra f .... kann man aber umschweissen....
MfG Lux

P

Panki 2000

EX Teammitglied
danke, dafür sind wir ja da ;(

Astra F müsste eigentlich passen an den Vectra

lux

lux

Mopedschrauber
Themenstarter
Bilder kommen heute Abend ;)
MfG lux

lux

lux

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
hier die bilder vom Fächerkrümmer!
Sorry wegen der Verspätung hatte kein Internet.

MfG
Lux

Anhänge

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
kannst du bitte nochmal ein bild von den flanschen machen?flansch am kopf und dem flansch der an den krümmer geschraubt wird.habe interesse

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
das ging schnell.super.aber ich meinte eigentlich genau von der anderen seite.also an der seite wo sie immer anfangen zu rosten bzw am katstützen auch gerne durchrosten.

Thema:

Fächerkrümmer C20xe

Fächerkrümmer C20xe - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Fächerkrümmer für C20xe?

Fächerkrümmer für C20xe?: Verkaufe hier einen Fächerkrümmer. Es war ein Scheunenfund. Ich habe den Tip bekommen, dass er vermutlich von einem C20xe Motor stammt. (Gebe aber...
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • [Suche] Vectra A C20XE Fächerkrümmer

[Suche] Vectra A C20XE Fächerkrümmer: Wie schon oben beschrieben suche ich den original Fächerkrümmer und wichtig wäre mir das der Anschluss zum Kat hin nicht weg gerostet ist...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Fächerkrümmer für C20xe?

Fächerkrümmer für C20xe?: Verkaufe hier einen Fächerkrümmer. Es war ein Scheunenfund. Ich habe den Tip bekommen, dass er vermutlich von einem C20xe Motor stammt. (Gebe aber...
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • [Suche] Vectra A C20XE Fächerkrümmer

[Suche] Vectra A C20XE Fächerkrümmer: Wie schon oben beschrieben suche ich den original Fächerkrümmer und wichtig wäre mir das der Anschluss zum Kat hin nicht weg gerostet ist...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Oben