Diskutiere Fächerkrümmer C20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe!
Topgebraucht zustand!
Wenn Fragen sind einfach schreiben!
mfg lux
das ging schnell.super.aber ich meinte eigentlich genau von der anderen seite.also an der seite wo sie immer anfangen zu rosten bzw am katstützen auch gerne durchrosten.
Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt.
Der Linke hat ein paar...
Fächerkrümmer für C20xe?: Verkaufe hier einen Fächerkrümmer.
Es war ein Scheunenfund.
Ich habe den Tip bekommen, dass er vermutlich von einem C20xe Motor stammt. (Gebe aber...
[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an.
Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden.
Ich kann leider kaum Daten dazu sagen.
Vielleicht helfen euch...
[Suche] Vectra A C20XE Fächerkrümmer: Wie schon oben beschrieben suche ich den original Fächerkrümmer und wichtig wäre mir das der Anschluss zum Kat hin nicht weg gerostet ist...
Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi,
wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt?
Bekomme ich den dann auch...
Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A - Ähnliche Themen
Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt.
Der Linke hat ein paar...
Fächerkrümmer für C20xe?: Verkaufe hier einen Fächerkrümmer.
Es war ein Scheunenfund.
Ich habe den Tip bekommen, dass er vermutlich von einem C20xe Motor stammt. (Gebe aber...
[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an.
Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden.
Ich kann leider kaum Daten dazu sagen.
Vielleicht helfen euch...
[Suche] Vectra A C20XE Fächerkrümmer: Wie schon oben beschrieben suche ich den original Fächerkrümmer und wichtig wäre mir das der Anschluss zum Kat hin nicht weg gerostet ist...
Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi,
wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt?
Bekomme ich den dann auch...