Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer
Diskutiere Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey,
suche mehrere Teile, hoffe Ihr könnt mir was anbieten:
1. Facelift Frontschürze Vectra B
2. Facelift Heckschürze Vectra B
3. Facelift...
Hey,
suche mehrere Teile, hoffe Ihr könnt mir was anbieten:
1. Facelift Frontschürze Vectra B
2. Facelift Heckschürze Vectra B
3. Facelift Scheinwerfer
Wäre schön wenn die Schürzen/Stoßstangen noch heile sind und sogar schwarz wäre ein Traum....
Falls noch jemand eine Rieger Frontlippe oder einen Heckansatz hat bin ich auch dran interessiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
Vectra B CC Phantom
Tripel-As
Hy,
hab alles da. hinten sogar schwarz, vorn auch aber glaube metallic.
Mfg Nico
Hey,
dann mach mir doch mal einen schönen Preis für die Heckstoßstange, ist die auch metallic?
Mein Farbcode ist Z200 schwarz KEIN metallic Lack.....
Nenn mir mal einen Preis für die Scheinwerfer und die Heckstoßstange... wäre Abholung möglich?
Meld dich,
MFG
Enomenie
Vectra B CC Phantom
Tripel-As
ist die frontstoßi noch zu haben?
Vectra B CC Phantom
Tripel-As
Hy,
noch da
Mfg nico
dann schreib mir mal bitte ne pn zwecks preis,ich brauch die zum "zerschneiden"
Dankeschön an Franky und Vectra B CC Phantom, habt mir wirklich sehr geholfen....
Von mir aus kann der Thread zu und weg, habe alles was ich brauche...
Danke nochmal, mein Traum vom Facelift wird wohl doch noch war....
Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
Vectra B CC Phantom
Tripel-As
Hy,
die vordere ist noch da, bei Interesse, bitte PN.
Mfg Nico
Thema:
Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer
Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde.
Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.
Jetzt, nachdem Sohn und...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Vectra A Facelift Frontstoßi u. Heckstoßi: Juten Tach,
da ich ja auf 2000er Look umgebaut habe, liegen jetzt bei mir noch die Original-Schürzen vom Vectra A Facelift rum!
Wer Interesse...
Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde.
Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.
Jetzt, nachdem Sohn und...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Vectra A Facelift Frontstoßi u. Heckstoßi: Juten Tach,
da ich ja auf 2000er Look umgebaut habe, liegen jetzt bei mir noch die Original-Schürzen vom Vectra A Facelift rum!
Wer Interesse...