bujavectra
Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht so wirklich weiter helfen.. Also, mein B Vectra Bj. 98 1.8 16V stinkt seit Montag im Innenraum nach Benzin. Also jedes Mal wenn er gestanden hat, vor allem die Nacht über, riecht es halt wahnsinnig! Sobald ich dann aber los fahre und einige Minuten unterwegs bin, ist es weg. Habe die Heizung bzw auch die Klima schon voll aufgedreht aber aus der Lüftung kommt nichts. Die Rücksitzbank habe ich auch schon mal hoch gemacht und nach geguckt bzw gerochen, da kommt auch kein Benzingeruch her. Mir kommts halt irgendwie komisch vor dass dieser Geruch einfach so im Innenraum steht und das immer nach ner "Standpause".. Zu voll ist der Tank auch nicht denn er steht bei ca. 15 - 20L. Von außen hatte er meiner Meinung auch Mal nach benzin gerochen ich meine entweder hinten links oder hinten rechts.. Ich Blick da irgendwie nicht durch zumal ich am Montag nen Schock bekam und mir nur dachte, "mein armer Vectra".. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!! MfG, Kai